Dreier mit Rosa und Raquel im E 45

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von C-Rohr, 27. Juni 2006.

1. von C-Rohr
    C-Rohr

C-Rohr Foren - Hangaround

Hallo an alle,
    endlich war gestern mal die Tür wieder auf bei Rosa. Also nichts wie rein. Nachdem ich hier gelesen habe das sie jetzt auch Dreier mit Frauen macht habe ich sie gleich gefragt. Sie sagte sie hätte eine geile Freundin, Diana. Und ich ok. Aber Diana war besetzt. Genau so wie Veronik??? die sie dann gerufen hat. Also was tun???
    Da hat sie Raquel gefragt, die ja gerade zwei Türen weiter arbeitet. Kein Probelm für mich, weil Raquel kenne ich ja auch schon:)).
    Sie hat mich auch gleich wieder erkannt:)). Während Raquel sich frei machte, bläst Rosa erstmal schön im Sitzen meinen Schwanz. Dabei erstmal Raquel mit ZKs begrüsst und sie schon ein wenig abgefingert. Ist schon nass die Süsse.
    Dann geht auch Raquel in die Knie. Und die beiden lutschen zusammen mein blankes Rohr. Auch die Eier werden nicht vergessen:)). Was für ein geiler Anblick.
    Dann legt sich Rosa auf dein Rücken. Ich finger sie und lecke sie. Dabei rutscht Raquel auf den Boden um meinen Schwanz weiter zu blasen. Ich muss mich absolut zusammen reissen um nicht abzuspritzen. Dann lege ich mich aufs Bett um mich weiter verwöhnen zu lassen. Sie lutschen meinen Schwanz abwechslend. Dabei lecke ich Raquel. Sie hat eine geile rasierte Muschi. Die beiden scheinen auch Ihren Spaß zu haben. Zwischendrin immer wieder ZKs von beiden.
    Dann will Raquel gefickt werden. Sie legt sich auf den Rücken, Gummi drauf und rein. Ficke sie in der Missio, wo sie ziemlich dabei abgeht. Rosa bearbeitet in der Zeit mit der Hand meine Eier, und drückt ihre Titten gegen meinen Rücken. Dabei bearbeite ich mit einer Hand Ihre Titten. Dann greift Rosa mit beiden Händen nach vorne, und bearbeitet Raquels Titten, geil. Ich lecke dabei an Ihren Nippel. Was soll ich sagen, Raquel ging ziemlich ab. Dann halte ich es aber nicht mehr aus. Will jetzt abspritzen:)). Also auf den Rücken gelegt und meinen Schwanz in Rosas geilen Mund gesteckt. Gummi natürlich vorher ab. Während Raquel und ich die geilsten ZKLs austauschen, spritze ich alles in Rosas geilen Mund. Der absolute Wahnsinn:))).
    Eine absolut geile Nummer.
    Würde gerne mal wissen ob man es auch zu viert mit einer von Rosas geiler Freundin machen kann:)). Zwei Männer und zwei Frauen. Schönes geiles durcheinander ficken:)). Das wäre noch mal was:)).

LG

2. von Greg67
    Greg67

Greg67 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von C-Rohr
    C-Rohr

C-Rohr Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von derrammler
    derrammler

derrammler Foren - Hangaround

Homepage:

5. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden