BG1 dschanina oder so

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von alterlustmolch, 13. April 2012.

1. von alterlustmolch
    alterlustmolch

alterlustmolch Mitglied

hallo leuts,

war heut in der BG1 (ja klar 2 x). bin ganz oben hin da war son mädl ganz oben erst rechts, dann ganz hinten links, in nem recht dunklem zimmer. ich hab erst nix erkannt, sie hat schwarze haare, recht gross, hat kein höschen an (wie praktisch). sie meinte ich wirkte recht verstört deshalb hat sie mir noch ne kleine massage verpasst--war ganz nett :k
    dann hat sie mich noch geblasen und wir haben gevögelt--war echt korrekt. dann haben wir son klingeln gehört--und sie meinte da ruft ne kollegin den muskelboy *~
    sie sagte noch "my customers never do that" also auf gut deutsch "ich mach alle glücklich"
    achja dass einzige nicht so positive sind ihr möpse, halt net so hübsch...sonst alles gut :~6
    sie ist bekennende muränin, ich diese mädels (naja manche--es gibt überall gut und böse) und die, die ich mag sind schon richtig gut...:F

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden