Düsseldorf, Bahndamm, Rot-47, Geile Ostguste

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ole, 18. Juni 2006.

  1. von Ole
    Ole

    Ole Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    298
    Homepage:
    Moin Männers,
    der Bahndamm, ein sehr seltsamer Ort. Hier mal ne Außenansicht.

    [​IMG]

    Die Altweiberfraktion, die normalerweise immer auf ihrer Wartebank lungern, waren nicht da. Im blauen Haus haben sie im zweiten Stock ein neues Rondell rangebaut. :8O: :Be: Lungerten drei Futten rum. Rein auf den Hof und mindestens 10 Typen erkannt, die ich da nahezu jedes Mal sehe. :) Die Sonne stand einigemaßen tief und spiegelte sich in den Fenstern der Tanten. War also nicht einfach alle Weiber richtig zu erkennen. Okay, als ich dort angekommen bin, da war noch nicht wirklich viel los. Zwei absolute Granaten habe ich hingegen gleich gesehen. Die eine Stand im roten Haus, im Zimmer links neben der Eingangstür. Ich glaube das müßte die Nummer 4 sein. Die andere Else stand im grünen Haus, rechts neben der Türe, Zimmer 3 oder 5? Beide waren groß und sehr schlank. Geile Nutten halt. Beide koberten mich ständig an. Richtige Nutten halt. :D Einmal war die erste Nutte weg und dann war die erste Nutte bei der zweiten Nutte im Zimmer. Kann man getrost vergessen, bei denen ist Abzocke wohl sehr wahrscheinlich. Trotzdem, der Bauch der zweiten Fut sah echt geil aus. :W: Als ich ins grüne Haus rein bin, dann öffnete sie ihre Türe und quatschte mich voll. Klang nach Österreich. :Ars:

    Ich bin natürlich nicht zu ihr rein. Habe einige Nutten in ihren Zimmern besucht und etwas geplauscht. Dann habe ich diese Ostguste im roten Haus gesehen, Zimmer 47, daß heißt, im 4ten Stock. Also rein und gespannt gewesen, wie diese Else denn nun aussieht. Auf dem Blick von unten kam sie einigermaßen schlank rüber.

    Als sie die Türe öffnete checkte ich cyborgmässig die biologischen Attribute ab. :KK: KF34-36, Tittis CupB, lange schwarze Haare und nen feschen Blasemund. Irgendwie Nutte halt. Kurzes Gespräch, Bumsen und Blasen kostet 30€! :!: Auf meine Frage was sie denn noch so alles macht? Nur den Service für 30€! Das ist doch mal ein Wort. Als Anfangsnummer nicht schlecht, mal schauen.

    Also rein ins Doppelzimmer, wovon das rechte Zimmer komplett leer stand. Wir hebelten uns also aufs Bett und ich war mal gespannt was es für 30€ so gibt. Erst gab es ne ausführliche Streichelung. Dann wurde gummiert und der Riemen verschwand im Nuttenmaul. Ging ja ganz gut. Ich grabbelte ihren Körper etwas ab. Mach ich ab und zu mal ganz gerne. :La: Ein bißchen Arschbacken gekneife. Sie bließ meinen Pimmel jedenfalls ganz gut und urplötzlich wollte ich Ficken. Dachte mir, so ein Doggyfuck wäre genau das richtige. Gedacht, gesagt, getan. Ich rimmte den Lanzer in ihr Geschlechtsorgan und wir trieben es so ein bißchen. Ihre Taille lag gut in der Hand. Ihr Poloch entzückte meine gequälte Seele. Zeit abzuspritzen. Wie gesagt, bezahlt habe ich 30€.

    Auf zu anderen, interessanteren Ufern? :b
     
  2. von Big_Daddy
    Big_Daddy

    Big_Daddy Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Thaiknower
    Thaiknower

    Thaiknower Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden