Duisburg Vulkanhaus

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Fahrplan, 19. Januar 2007.

1. von Fahrplan
    Fahrplan

Fahrplan Foren - Hangaround

Hallo Kollegen

War diese Woche in Duisburg zugange. Habe mir das neue Haus (guckst Du hier http://vulkanhaus.config.nemint.net/) in der Vulkanstrasse angeschaut, macht echt was her. Die anderen Häuser wirken dagegen wie billige Absteigen. Im letzten Stock gibt eine Art Kneipe/ Treff. Dort wird man(n) angelabert, was nicht so mein Ding ist.
    Im EG (2 Zimmer auf der rechten Seite) bin ich dann bei Seyla eingekehrt. Nach eigenen Angaben 25 Jahre, halb deutsch / ösiland, ca. 175 cm gross, blonde Haare und Brille (was attraktiv wirkt). Schöne Naturtüten, etwas mehr als eine Hand, ok ich habe kleine Hände ~3. Ausgemacht waren 40 min für 60 Eu. Am Anfang direkt einen weggeblasen () . Danach entspannt über Gott und die Welt gebabbelt. Kurz vor Torschluss die Gute nochmal missoniert. Zum Schluss noch eine Zigarette von Ihr geschnorrt und mit Ihr zusammen weggechwarzt!

Alles im allem eine überdurchschnittliche Leistung von einer Deutschen (!). Unterm dem Link leider kein Bilde aber ein Gästebuch
    http://vulkanhaus.config.nemint.net/do-zimmer/zimmerid-2/haus.html

Fahrplan

2. von SEXPACK
    SEXPACK

SEXPACK Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden