hi leute nach ca 15jähriger abwesenheit war ich samstag in duisburg und ich kann euch sagen es war unglaublich. als ich letztes mal da war gab es die grosse fabrikhalle mit den mädels noch nicht.(erospark 26) die profis die die gegend kennen wissen wie lange ich icht dort war. die alten häuser (vulkan 11,13,15,) sind so verwinkelt das der lk in ffm wie ein spaziergang ist.drei-viermal verlaufen. die neugebauten häuser um die ecke sind auch schöner da neu und geräumiger in den gängen. die mädels sind sehr gemischt wobei ich ca 15-20 griechenmädels getroffen hatte. natürlich auch ru und bg aber zu meinem erstaunen keine ffm-latinas. natürlich auch was gebucht. in der fabrikhalle gibt es vier gänge mit frauen. wenn mann reinkommt ganz rechts der gang bis zum ende. das mädel ca 25-30 jahre,160cm,skinny aber c-cups sillys. lange dunkle haare und rasiert stellte sich als ilona aus serbien vor. ich frage serbien? und sie sagt ja serbien. warum nicht. 30euro standart aufgerufen und ich frage was geht sonst noch so. daraufhin sagt sie für 60 euro gebe es viel mehr und auch viel schöner. wir einigten uns auf 50 euro und es wurde eine schöne halbe stunde daraus. beide nackt und sie hat meinen dödel gewaschen und dann sie sich selbst. schön an ihren nippel gelutscht und sie schon mal meinen schwanz ein bissi hochgewichst. aufs bett und gummiert.schön tiefes blasen und ich konnte ein bissi ihre muschi lecken. nach ca 10 minuten aufgesattelt und geritten. dabei nippel gelutscht und ich fragte sie nach doggy. kein problem umgedreht und rein in die muschi.nach dem ich ein bissi ihren arsch bearbeitet hatte kam ich recht schnell in den gummi. sie hat ihn sauber gemacht und dann noch die restlichen ca 10minuten mir eine rückenmassage verpast. alles in allem eine schöne nummer. nach ihrer aussage würde keine der mädels fo anbieten. gruss der bruder
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.