T32 dunkelhaarige elisa im 3. stock – kennt sie wer?

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von balzer, 16. Mai 2016.

1. von balzer
    balzer

balzer Gesperrt

ich reiche mal einen bericht meiner buchung bei elisa nach, weil ich auf der suche nach ihr bin, aber zu ihr nichts gefunden habe.

angetroffen im januar oder februar in t32, 3. og, zi. 35 laut plan, tatzeit: nachtschicht

- name: elisa
    - etwa 1,60 m groß
    - schwarze haare, offen
    - gesicht jung, durchschnittlich
    - brüste b, weich
    - körper propper
    - alter 21, wirkt jünger
    - herkunft rumänien

ausgemacht wurden 20 euro für 20 minuten ficken und blasen, alles mit

sie geht direkt ran und wichst meinen genital-hydranten hoch. dabei macht sie ne gute show, sie spricht auch gut deutsch.

blasen: sie kniet seitlich neben mir und bläst wie ein profi. zwar keine besonderheiten, aber guter grip und kein zeitdruck. so kommt er schnell auf betriebsgröße und bleibt dort auch.

ficken: auf wunsch sattelt sie auf und reitet mich ab. auch hier wieder ne gute show und kein zeitdruck. grip ist sehr gut und sie lässt auch ordentlichen hub zu. wechsel in den doggy, sie hält gut gegen, aber ihr körper ist nicht ganz so toll, daher drehe ich sie in den missionar. sie ist weiterhin gut drauf und lässt sich ganz nach meinen wünschen durchficken bis ich spritze.

insgesamt absolut korrekt, trotz leichter optik-mängel durchaus empfehlenswert

kennt sie jemand oder hat sie gesehen?

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden