Hallo zusammen, nach jahrelanger vollständiger Abstinenz war ich vor langer Zeit mal wieder in Eurem Forum... Natürlich bin ich kleben geblieben... Und immerhin habe ich dann angeregt über Eure Massageerlebnisse - Jahre später - mich hinreißen lassen. Auch schon wieder eine Weile her, aber was solls. Hoffe, es interessiert, da Düsseldorf... Jedenfalls gibt es dort in der Worringer Strasse 69 das Asiafeeling. Im Herbst dort ohne Termin geklingelt. Asiatisch aussehende, vermutlich chinesische Dame öffnet die Tür. "Massasch?" Genau. In eine abstrus kleine Kammer mit Massageliege geführt. Eine Cola bekommen; Unterhose "ausziehen". Die Massageliege; nun ja, die Ausparung für den Kopf wurde mit Zewa abgedeckt; hm, super hygienisch. Was folgte war jedenfalls eine sehr schöne asiatische Massage; sehr fest und sehr bestimmt. Euer Forum hat mich schon vor einem Jahr zu einer Thai Massage (ohne Bonbon) geführt/ das dürfte hier nicht von Interesse sein... Insgesamt muss man sagen, klasse. Beine, Füße, Kopf und Po wurden ausgiebig beackert. Und beim Zupacken keinerlei Berührungsängste; ob da der Dritte im Weg war, egal. Für mich wie gesagt erotische bzw. Bonbon Massage Ersterfahrung. Konnte es leider nicht so richtig genießen, da ich mich immer wieder gefragt habe, kommt da noch was? Aber so viel vorweg; ich musste grinsen. Kurz vor Ablauf der Stunde die scheinbar weltweit gängige "Massasch hier auch" Frage. Ich wollte es ja wissen; habe also bejaht. Innerhalb von Rekordzeit wurde er zum Spucken animiert; Respekt, hätte es kaum für möglich gehalten. 55€ (20€ extra), ich ging erleichtert. Das Aussehen habe ich bewusst verdrängt; Augen zu und durch. Die Massage war Top; die zwei Minuten Intensivbehandlung zeigten Wirkung. Insoweit, was will man mehr... Fazit: gute bis sehr gute Massage mit intensiver Behandlung des großen Muskels am Hintern, was ich sehr mag. Erotik: null Aussehen: erfolgreich verdrängt Blut geleckt!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.