Dusita Thaimassage Landau

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 34160, 6. August 2021.

1. von Gelöschte Mitglieder 34160
    Kürzlich war ich Gast bei der Dusita Thaimassage Landau (Reduitstraße 13).

Der Laden liegt ziemlich zentral in der Stadt, Parkplätze gibt es gegenüber oder in den umliegenden Strassen ausreichend. Ich hatte einige Stunden zuvor angerufen und bezüglich eines Termins gefragt, was zum Wunschzeitpunkt kein Problem darstellte. Ein Corona-Test war nicht mehr notwendig, allerdings musste man natürlich Maske tragen. Dort angekommen konnte ich einen ersten Eindruck gewinnen. Das Studio besteht im Prinzip nur aus einem großen Raum, der durch Stellwände und Vorhänge in 5-6 Kabinen unterteilt ist. Ich hatte 1 Stunde Ölmassage gebucht, mir wurde dann eine Dame mittleren Alters zugeteilt (geschätzt so 55, Name leider unverständlich - hörte sich an wie "Anee"). Sie führte mich in solch eine Kabine und bat darum mich bis auf die UH zu entkleiden und hinzulegen, wessen ich nachkam. Während dessen bereitete Sie heisse Tücher vor und brabbelte ständig mit der Nachbarin, was mich direkt störte. Die Massage ging dann los, jedoch ohne Rückfragen ob ich Probleme habe oder ähnliches. Sie massierte meinen Rücken, Arme, Beine, Hände und Füsse. Die Massage war sehr soft, ich hatte angemerkt dass sie ruhig fester massieren darf. Danach wurde es etwas besser will ich mal sagen. Weiterhin ständig Kommunikation mit anderen Masseurinnen. Nach ca. 40min kam das Kommando zum umdrehen. Sie massierte dann Bauch, Arme, Beine und Kopf. Alles relativ lieblos. Sehr störend fand ich die recht hohe Geräuschkulisse während des gesamten Aufenthalts, dabei findet man nicht zur Ruhe. Einzig der Preis (35€) war ein positiver Aspekt. Hier besteht für mich definitiv keine Wiederholungsgefahr.

so long, eurer d3p

hd oldie, dödel und LoganMCV gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden