E 43 - 2. Stock Zimmer 8 - Jenny aus Venezuela

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Revolver, 20. März 2009.

1. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

War heute Abend in der E 43 unterwegs.
    Mir fiel gleich im 2. Stock ( rechte Seite ) o.g. Dame auf.

Alter ca. 30 - 40, hübsches Gesicht und schwarze lange Haare.
    Sehr schöner durchtrainierter Körper. Dazu ein paar Silikonmöpse, die zwar schön gross sind, jedoch nicht gerade vom Chirurgen symetrisch angeordnet worden sind.

Ich also zu ihr rein und € 30 für das übliche. Keine ZK, FO oder Körperküsse.
    Naja schade, aber ich wollte diesen hübschen Body dringend mal .... §+
    Ihr Zimmer sieht so aus, als ob sie dort erst eingezogen ist oder sich überhaupt nicht um ihr Zimmer kümmert, d.h. keine Seife, keine Kissen auf dem Bett und sehr spärlich eingerichtet.
    Gut, ich bin kein Raumausstatter sondern wollte sie nur mal kurz poppen.

Also nackig gemacht und sie wartete schon im Bett auf mich.
    Zuerst also der BJ. Dabei steckte sie das Kondom auf meinen vollkommen schlaffen Schwanz.
    Sie fing an zu blasen, was sie eigentlich ganz gut machte. Vor allem sehr tief, was natürlich geil war. Aber leider keinen Augenkontakt.

Dann ungefragt aufgesattelt. Hektisches rumgespringe auf meinem Schwanz und dann Doggy und Missio bis ich fertig war. Alles führte Sie korrekt aus und ohne Beanstandung. Sie spricht nicht so gut deutsch, so dass Smalltalk nicht so prikelnd ist.

Insgesamt eine unspektakuläre Nummer, wobei sie aber korrekt arbeitet und für den schnellen Fick durchaus geeignet ist.
    Leider wirkt alles etwas distanziert und zu geschäftsmäßig. Sie läßt sich anfassen, jedoch ist sie nicht gerade voller Enthusiasmus bei der Sache.

Wiederholungsgefahr : 50 %

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden