E 43 5.OG Zi 27 Ana aus Polen

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Meridian, 11. Juli 2008.

1. von Meridian
    Meridian

Meridian Foren - Hangaround

Letztens war ich mal wieder nach einiger Abstinenz im Bahnhofsviertel unterwegs um etwas Druck ab zu bauen.
    Leider waren meine Stammgretels nicht da. So ein Sommerloch kann ganz schön nachteilig sein, nicht nur für die Mädels. Also bin ich etwas wandern gegangen und dachte mir, das ich endlich mal die allseits beliebte Eva testen könnte. Gesagt getan ab in die E43 ins 5.OG.

Und siehe da Glück gehabt, Zimmer 23 sperrangelweit offen und Eva liegt gelangweilt auf dem Bett. Kurzes Verhandeln, 25€ Standard, FT und ZK für 50€, na , dann dacht ich mir , dann eben nicht.

Drehte mich um zum gehen, da lachte mich die nette Dame aus dem Zimmer 27 schräg gegenüber an. Also noch mal verhandelt, kein Problem, alles für 25€

Die junge Dame, heißt Ana, kommt aus Polen, ist 31 Jahre jung, schlank nicht skinny, 170 cm groß, hat lange schwarze Haare, ein paar nette kleine Tattoos, A-Cup Brüste, die etwas hängen und wunderschöne Augen, die sie mit Schminke und künstlichen Wimpern besonders betont. Sie erinnern etwas an die Augen Kleopatra.

Wir machte sich nackig, kein waschen vorher, sie legte sich auf das Bett. Bisschen schmusen fummeln viel Zungenküsse. :k Danach lies sie sich ihr rasierte Muschi lecken, sie ist schön feucht auch ohne Flutschi.
    Wieder Schmusen und dann schon tiefes blasen ohne von ihr, sehr Gefühlvoll bis zu spritzigen Finale in ihrem Mund, () dabei lies sie sich schön abgreifen.

Sie entsorgte dann meine potenziellen Nachkommen im Waschbecken, meine kleinen Freund wusch ich dann in eigen Regie.

Alles in allem sehr gut. War bisher viermal bei ihr, wurde bisher nicht einmal enttäuscht.

Viel Spaß

Meridian. :b

2. von honkidonk
    honkidonk

honkidonk ausgeschieden

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Meridian
    Meridian

Meridian Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden