E 43, Clari, andere neue sehr junge Domreperin, voller Erfolg

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Picasso, 12. Februar 2009.

1. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Tagschicht bis 22 Uhr

Nach Jennifer aus der T39 schon wieder einen andere absolut neue taufrische Latina. Anfang 20, heller Kakaoton die Hautfarbe,

Schlank, KF 34, schöner satter B-Cup oder schon Richtung C, braun- golden gefärbte Haare, hübsches Gesicht, die Figur einwandfrei sexy.

Sie verlangte 30€ für das Paket aus Blasen und GV, alles mit Kondom. Auch nach dem Entkleiden bleibt der positive Eindruck voll bestehen, Ein tolles Karibik Girl.

Sie hatte keine Berührungsängste, während ich sie fingerte brachte meine Teil mit der Hand auf Betriebgröße. Nach dem Eintüten blies sie sehr variantenreich, auch Eierlecken war mit dabei.

Beim Ficken ging sie gut mit. Es gab sogar 4 Positionen, Doggy, Reiter mit Gesicht und dann mit Rücken. Zum Abschluß rammelte ich sie in der Missio kräftigst durch und füllte den Gummi. Kein Zeitdruck, tolles Latinaerlebnis.

Ebenso wie Jennifer aus der T39 kann sie empfehlen, Topp optik und nette Latinaatmosphäre.

Greetz Picasso

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden