E 43 HH ganz oben

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von schwalbenlover, 13. Juni 2005.

1. von schwalbenlover
    schwalbenlover

schwalbenlover Foren - Hangaround

Homepage:
    Hallo Gemeinde,
    da es mir selten möglich nach FFM zu fahren, möchte ich euch meine Erlebnisse gerade deswegen mitteilen, da ich fast täglich euere Berichte mitfolge.

Bereits am Donnerstag letzter Woche gg. 21Uhr traf ich in der E43HH ganz oben, erstes Zimmer auf der rechten Seite (da gibt es nur ein Zimmer auf der rechten Seite) eine
    - ca. 30 Jahre alte Latina
    - Herkunftsland und Name vergessen
    - schöne lange lockige braune Haare
    - ca. 165cm groß
    - 38iger Figur, jedoch ist nicht mehr alles so straff und ein leichter Bauansatz
    - B-Cup

Normalerweise stehe ich auf Frauen mit großen Hupen, aber die Dame hat mir derart schön "angemacht", dass ich reingeganen bin.
    Zuvor die Preisverhandlungen:
    20 € mit Blasen ohne, Verkehr alles Posistionas, Kuß
    Da konnte man nicht viel falsch machen.

Tür zu und schon gabs den ersten Zungenkuß. Unter Kuß verstand ich, dass sich unsere Lippen mal berühren. Aber bei ihr gabs die besten Zungenküße die ich je von einer Nutte bekam.

Nach Waschung durch sie ging auf Bett. Wieder Zungenküße und dann fing sie zu blasen an.
    Das Blasen war zwar sanft aber einfallsreich und absolut geil. Ab- und zu verteilte sie ihre Spucke auf der Eichel und leckte dann alles ab.
    Zwischendurch wieder Zungenküße.
    Verkehr fand dann ohne zu murren in verschieden Stellungen satt.
    Ich fragte sie, ob wir "Finito im Mund" machen können. Sofort wurde das Kondom heruntergenommen und fertig geblasen. Bis auf den letzten Tropfen wurde alles im Mund behalten. Sie entsorgte aber alles im Waschbecken, was mir sowieso egal ist...

Fazit: Optisch: Geiles Gesicht mit gepflegten Zähnen, Figur kleine Abstriche, Service: Absolut TOP. Ich geh wieder hin!!!

Hoffe bald wieder mal in FFM sein zu können.

Ciao Schwalbenlover

2. von Greg67
    Greg67

Greg67 Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  3. von schwalbenlover
    schwalbenlover

schwalbenlover Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden