Hallo Am Samstagabend war ich bei Suma aus Spanien.Wahrscheinlicher ist es allerdings,daß sie aus Südamerika kommt und nur in Spanien lebt.Sie ist total süß mit einer Hammerfigur,nicht ganz schlank,aber sehr kurvig mit einer sehr schlanken Taile und wunderschönen,festen Hupen,rasiert,wohlduftend,nett,witzig,höflich,sauberem Bad,wunderschönen Zähnen und Augen...Ach,die könnte mir den Finger in den Arsch stecken und Kasper mit mir spielen,wenn sie es denn wollte.Sie arbeitet im Zimmer 11,des 2 OG. Einfach perfekt,die Frau. Das Programm war das gleiche,wie immer,sehr professionell ausgeführt,sehr zärtlich und total lustig.Wir haben beim Vögeln ein bischen rumgealbert,weswegen ich meine Standfestigkeit verloren habe und es von Hand beenden lies.Das lag aber bestimmt nicht an ihr,weil die ist wirklich perfekt.Mann ist die perfekt und so lieb und süß......und eng und überhaupt... Gruß, Fuck´n go,der jetzt Latino wird.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.