E 43 Zi.11 Latina Christina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von alfons551, 31. August 2009.

1. von alfons551
    alfons551

alfons551 Foren - Jungfrau

War neulich an einem der heiss-schwülen Tage spätnachmittags in der E43 Zi.11 bei „Christina“, Latina, wahrsch. Kolumbien ;mittellange glatte braune Haare (Perücke?) so um 35+ J.schlank, hängende angenehm weiche Hupen nicht gerade ein Optikkracher (Geschmackssache) aber freundlich. Angesagt Standard für 30. Für 25 dann eingetreten. Nach Selbstwaschung CBJ ~q mit fingern und streicheln. Wegen der Hitze hab ich’s dabei belassen und geduldig bis zum Finale gewartet. Anschließend AST bei begrenzten Deutschkenntnissen und Massage. Nach ca. 25 min. im Großen und Ganzen zufrieden und ohne Zeitdruck Küsschen rechts Küsschen links ( ich mag’s französich ~4 )das Zi. verlassen. Arbeitet nach eigenen Aussagen tägl ab 11h bis ca. 21:30?. Es gibt zwar schon einige Berichte über eine Christina in der E 43, bin mir aber nicht sicher, ob es sich um dieselbe Dame handelt. Salü Alfons

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden