E 43, Zimmer 1, Nina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Alfred, 9. August 2010.

1. von Alfred
    Alfred

Alfred Foren - Hangaround

Hallo liebe Leute,
    habs mal über die Suchfunktion versucht, bin aber entweder unfähig oder es gibt noch nichts über die Dame...
    Ich war heute nach längerer Zeit im BHV, als ich ins E43 um die Ecke bog und in Zi Nr 1 schaute, hat mich fast der Schlag getroffen. Osteuropäerin, Mitte zwanzig, helle Haut, helle Augen, Hammermässige Figur und Aussehen... wollte mich unbedingt bei sich haben:tr
    Bin echt keine Ostfrauen - Fan und bei so einer Granate hab ich eh immer ien dummes Gefühl ~th. Aber da wär ich ja fast schwach geworden....Allerdings haben mich die aufgerufenen 30€ abgehalten. Und jetzt würde ich gerne wissen, ob Einer von Euch mit ihr schon irgendwelchen Erfahrungen hatte~a

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse vom Alfred

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden