E44 E 44, 1. OG, Zimmer 15, Polin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von caw7, 21. Januar 2012.

1. von caw7
    caw7

caw7 Mitglied

Habe mal wieder das BHV durchforstet. Eigentlich war ich auf der Suche nach Anastazja in der E 43. Doch die hatte eine Kollegin im Zimmer und es wurde nur geschnattert. Nach 15 Minuten war's mir zu blöde. Also weiter ins T 32. Dort war das 1. OG fast voll besetzt. Die Zimmer 14, 15 und 16 waren durchaus interessant. Aber, warum auch immer, hab ich nicht angebissen.

Bin dann schließlich im E 44 gelandet.

Dort im 1. OG (Zi. 15) bei einer Polin (wie sie selbst sagte) gelandet.

Optik:
    - ca. 1.65 - 1.70 m
    - Brille
    - kurze, dunkelblonde Haare
    - nicht gerade schlank
    - (heute) Overknees und fleischfarbene Halterlose :~9

Name:
    Zweimal gefragt und doch wieder vergessen. Ich bin und bleibe ein Dussel.

FM + GV für 20 € (naja, kann man ja fast nix falsch machen). Also rein in die gute Stube.

Hab ihr die Kohle auf's Bett gelegt. Sie meint: "Nein!". Was jetzt? Nachkobern? Nein, sie drückt mir wieder den Schein in die Hand. Ich soll ihr den Lappen durch die Furche reiben. "Wenn Geld nach Muschi riecht, dann Ficken gut" (oder so ähnlich). OK. Why not?!

Entblättert und auf's Bett gelegt. Sie behält die Stiefel an. Super BJ mit Augenkontakt. Danach der Vorschlag ihrerseits: sie kniet sich auf den Bettrand und ich komme von hinten im Stehen. Lecker.

Nach ein paar Minuten auf Missio umgesprungen und wieder Auge zu Auge. Supi.

Letztlich nochmal geblasen. Alles entladen. Hat Spass gemacht.

Fazit: saubere Nummer für nen Zwanziger ohne Zeitdruck. Sie mag (optisch) vielleicht nicht Jedermanns Geschmack sein, aber sie hat was. Und ich würde sie empfehlen und selbst auch wieder hingehen.

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von DollyBuster
    DollyBuster

DollyBuster Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von caw7
    caw7

caw7 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden