E 44, 3 OG , Zimmer 35, Alina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Szubidoo, 24. Februar 2010.

  1. von Szubidoo
    Szubidoo

    Szubidoo Mitglied

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    41
    Was sich in der E 44 für optische Sahneschnitten tummeln ist der Hammer. Heute Nacht habe ich mir mal Alina aus Rumänien gegönnt, die ein Oberteil wie "Borat" es trug - also praktisch mit nichts - und ihrem Slip an der Türschwelle stand. Man hat die sexy ausgesehen ;S. Schlapper, Schlapper. Sie misst ungefähr 1,70 m, hat kurzes schwarzes Haar, kleine wunderschöne spitze Brüste und hat ein vorstehendes Gebiss mit schneeweißen Zähnen.

    Wir einigten uns auf FT/GVM/Küssen für 25 Euro. Ein sehr guter Preis bei einer sehr hübschen Frau die Englisch spricht. Normalerweise werde ich bei so einem Preis misstrauisch aber da ich keine Lust mehr hatte Treppen zu steigen und sie mir gefiel riskierte ich es.

    In Wirklichkeit bekommen habe ich eine sehr nette Frau, mit FO anblasen (war wirklich gut) und einem kurzen Doggy der von ihr durch ein Telefonat ;a unterbrochen wurde. Ich bat sie deshalb, dann zu Ende zu blasen, was sie aber mit einem Smilie im Gesicht nicht machte sondern im entscheidenden Augenblick wegzog. Tja, so sind die Frauen, schauen gut aus, man(n) ist geil und am Ende stellt sich das vereinbarte nur als Makulatur heraus.

    Wenigstens bin ich mit diesem Wissen zu ihr hinein, so dass sich die Enttäuschung in Grenzen hält. Also lasst euch nicht von dieser angeblich seit einem Monat in Ffm (davor Spanien) ansässigen Frau Honig um den Mund schmieren und investiert lieber euer Geld woanders.

    ~f
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden