E 44 Patricia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gürkchen, 30. August 2006.

1. von Gürkchen
    Gürkchen

Gürkchen Foren - Hangaround

Hi Leute.

Nach langer Zeit der Abstinenz mußte ich heute doch mal vögeln fahren.Eigentlich wachsen mir die Verpflichtungen zur Zeit über den Kopf,aber was sein muß,muß sein.

Erst habe ich eine Nummer in der M36 abrechen müssen,wegen zu groß,Aua und bla,bla,bla.Bericht schreibe ich keinen,weil es an mir lag.

Ziemlich gefrustet ging ich dann in die E 44 und traf Patricia,aus Polen im Zimmer 41.Ich kenne sie noch aus alten,E45 Zeiten,wo sie ausgezogen ist,weil da nichts los wäre.

Particia ist Anfang zwanzig,brünett,rasiert,hat B-Hupen und ist vor allem total klug und witzig irgendwie.Einfach süß,wenn gleich ein bischen faul.Ich mag sie gerne.Zur Performance kann ich nichts sagen,weil sie mich einfach machen lässt.Ich machs gern,weil es in ihr total schön ist(Da gibst Unterschiede).Sie lässt es gerne machen....Zwei,die sich verstehen.25 gut investierte Euronen,wie ich finde.

Gruß Gürkchen,
    der danach in der BG war und sich wirklich fragt,warum er noch ins BHV fährt.

2. von sandi
    sandi

sandi Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden