E 44 Sarah aus Albanien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Benno, 19. Februar 2010.

1. von Benno
    Benno

Benno Foren - Hangaround

Heute gegen 10 Uhr in der E44 Zi 44 sah ich eine Kleine ca 155 groß langes dunkles Haar. Sie hat einen asiatischen Einschlag. Man könnte sie in Thailand einordnen aber sie sagt sie komme aus Albanien. Figur teenyhaft.
    Sie lockte mich mit 20€ und in Albanien war ich noch nicht. Also rein.
    Ich mache es kurz. Sofort bezahlen, selber waschen und auf die Matratze.
    Schlechtes Gebläse, abgebrochen. Sie sollte sich auf mich setzen. Sie hatte kein Gleitmittel und setzte sich gleich auf mich und hat dabei so den Körper verdreht, daß kaum etwas ging. Abgebrochen und sie aufgefordert sich vor mich zu knien. Das machte sie sofort. Jetzt hatte ich sie endlich soweit und drückte meinen Harten in ihre *****. Das ist normal nicht mein Sprachgebrauch aber der Geruch der mir nach dem 3.Stoß in die Nase kam war bestialisch. Ich mußte mich beherschen um ihr nicht auf den Rücken zu kotzen. Und was kam? Abgebrochen. Ich habe sie es mit der Hand beenden lassen. Dann ans Waschbecken 3 mal gewaschen. Jetzt hätte mir nur noch eine Flasche SAGROTAN geholfen. Nie mehr eine Ostgretel.
    Hoffentlich werden die Thays und Latinas nicht von dieser Sippe verdrängt.

2. von NumberOne
    NumberOne

NumberOne Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden