Hallo, sorry für die Deppenüberschrift, muss aber dierekt klarmachen, dass es sich hier am Ende um eine Frage handelt.... also: Geschehen in o.g. Location vor ca. 3 Wochen, sie ca.22, Namen weiß ich leider nicht, Bulgarin ö.ä. Als ich die Treppe hochkam, fiel sie mir sofort in den Blick, schwarze lange Haare, hübsches Gesicht, Modelfigur (bis auf einen winzigen Bauchansatz, aber echt nicht der Rede Wert), Brüste ca. C, leichte Schmolllippen. Ich fragte nach dem Preis: 20€ (seeeehr mäßiges Deutsch) Hab nich nach Service gefragt. Abzocke war sehr wahrscheinlich, aber hab schon mehr Geld für größeren Stuss verzockt. Ausziehen, waschen usw. Als sie Nackt war, sah man dann ihre echt wie ne 1 stehenden super prallen, spitzen Girlie- Titten. Sie hat gummiert, fing an zu blasen, ich friff ab, die Zeit verging und hätt ich nich "ficken" gesagt, würd sie wahrscheinlich immer noch blasen (echt null Zeitdruck). Dann Missio, rauf und runter (brauch oft etwas länger) aber sie hat außer etwas gestöhne ( gespielte Geilheit, Schmerzen, Genervt??? K.A) keine Anstände gemacht. Dann die riesen Überraschung nach bestimmt 5 min heftigstem Ficken: Sie Stimmte einem Positionswechsel zu (an und für sich nichts super besonderes, aber dieses Mädchen war optisch oberes R.H. Niveau (für 20€)) Dann ritt sie mich fertig und fragte mich anschließend in ihrem gebrochenem Deutsch sogar noch, ob ich irgendwas hätte und ich zufrieden sei. Zufrieden??? Sowas hab ich zwar auch schon erlebt, aber nicht mit einem Girl auf dem optischen Level. Ich mich angezogen, sie mir noch mehrmals angeguckt und traurig, dass ich sie nich "to go" einpacken konnte abgedüst. So, echt super Erinnerung, jetzt fängt das Problem aber erst an: Wo ist sie??? Als ich ein paar Tage später wieder vorbei ging, war ne ganz andere Tussi in dem Zimmer (auch Ungarn, Bulgaria o.ä), keiner kann mir sagen wo sie ist. Bin jetzt schon mehrmals das BHV rauf und runter, aber keine Spur. Wie gesagt, Namen hab ich nich. Hoffentlich gibts hier schnelle Hilfe (und vielleicht hab ich auch jemandem geholfen, der nich rein wollte, weils am Anfang echt nach Abzocke aussieht. Also alle, die nich rein sind: Beißt euch in´Arsch). MfG, frohen Fick, Leuml...