Hallo Gemeinde, nach dem ich immer wieder mal hier gelesen habe möchte ich heute mal meinen Einstand geben. Da ich nicht allzu oft Gelegenheit habe ins Bordell zu gehen bin ich natürlich froh über Tips aus so einem Forum und will eigene Erfahrungen gerne weitergeben. Ich war gestern nach ca. 9 Monaten mal wieder in FFM. Bei guten 200 km Anreise bin ich eigentlich nur im Sommer so 4-5 mal da. Und er Grund ist das BHV. Ich besuche dann immer 2 - 3 Mädels, dabei gehe ich gerne als erstes zu einer die ich schon kenne oder versuche einen Forums Tip zu finden. Bei dem Wechsel allerdings beides nicht immer ganz einfach. Meine Vorlieben sind auch nicht jeden Tag gleich. Gestern hatte ich zunächst mal Appetit auf große Möpse. Nach dem ich mir in einer Videokabine auch noch ein paar Prachtexemplare angeschaut hatte mussten es dicke Dinger sein. Ich erinnerte mich an eine kleine Griechin die ich bei meinem letzten Besuch im Herbst 2004 besucht hatte. Ca. 160 groß BH ca. DD und geiles FT. Übrigens zu 90% meine Lieblingsspielart. Alter so Mitte 30. Figur mollig. Gesicht nich besonders hübsch aber insgesamt eine geile Ausstrahlung. Sie hat mich das letzte mal für 25 oder 30 € entsaftet. Also rein in die Hütte und schauen. Ich wusste nicht mehr genau wo sie war aber ich habe sie sofort gefunden. Im Vorderhaus 1. Stock Zi. 411. Und sie sah wieder genauso scharf aus wie ich sie in Erinnerung hatte. Anscheinend merkte sie wie scharf ich auf sie war denn sie zog mich gleich in ihr Zimmer. Entgegen meiner Gewohnheit, vorher den Preis auszuhandeln ging ich einfach mit in der Annahme es wäre alles beim alten geblieben. Naja man darf auch in meinem Alter noch Fehler machen. Im Zimmer zieht sie sich gleich aus und befummelt mich und versucht mich anzumachen. Dann kommt der Preis. 50 € für blasen ohne mit schlucken. Dazu natürlich anfassen und verschiedene Stellungen. Da hab ich erst mal geschluckt. Ich hatte aber keine Lust lange rum zu verhandeln und gab ihr die 50 €. Dann fing sie an nachzukobern. Für 30 € mehr würde sie ihre Schwester dazuholen und wir würden einen super 3er machen. Als ich dies lächelnd ablehnte, bot sie für 20 € Aufpreis AV und anal lecken bei mir an. Auch hier lehnte ich lächelnd ab und machte ihr klar dass ich nur einen Blowjob wollte. Obwohl sie die Nachverhandlung verbal und auch sonst sehr aufreizend führte. O.k. wir kamen dann zur Sache. Sie fing an kräftig zu blasen. Nach vielleicht 2 Min. wollte sie auf Massage umstellen. Ich bat jedoch freundlich mit dem Mund weiterzumachen, was sie auch ohne murren sofort machte. Sie lies sich auch die Brüste bearbeiten und steckte mir die steifen Nippel in den Mund. Als ich an ihrer Möse zu fingern begann, lies sie es zunächst geschehen. Dann bot sie mir an, ob ich sie lecken möchte. Sie setzte sich dazu auf mich und wir machten in 69 weiter. Für Freunde von Face sitting absolut zu empfehlen. So brachten wir die Nummer zu Ende und sie lies mich schön im Mund kommen und schluckte auch wie vereinbart. Insgesamt eine etwas teure Nummer. Also unbdingt vor der Tür verhandeln. Für 30 € würde ich wieder zu ihr gehen.