Nun, ich war vor einigen Tagen in FFM und nach langem rumlaufen mußte der Druck weg, war im E45, DG (war glaube ich das erste mal auf oder ich war noch nicht so weit nach oben gelangt), direkt scharf nach links. Dort sah ich eine ältere (denke 50 oder 50 +) die sich mir als Elina vorstellte, verlangte 25 für FO und Verkehr, ich sagte ich wolle mir es überlegen, dann sagte sie 20. Ich aufgrund des Drucks zugestimmt und rein. Wir haben uns ausgezogen, ins Bad zum waschen, dann auf das Bett. Sie ich nicht schlank sondern hat was auf den Rippen, aber geile mittlere Titten, schöne schwarze Haare. Sie hat perfekt geblasen und den Schwanz und die Eier klasse geleckt und gesaugt, immer wieder über die Eichel mit der Zunge und rein in den Mund. Sie ließ sich perfekt abgreifen und fingern, begann dann mit saugenden Körperküssen und lecken der Ohrläppchen. Ich wollte sie dann missionieren und habe sie auf den Rücken gerollt, sie gab mir den Conti und ich zog in drüber, fickte sie und fragte dann, ob sie ihn per FO fertig macht und ich ihr auf die Titten spritzen kann. Kein Problem bei ihr, nach einigen Stößen ist sie meiner Meinung nach gekommen, oder es war gut gespielt, jedenfalls wurde sie klatschnaß und hatte eine brutale Körperspannung. Ich dann kurz darauf den Schwanz rausgezogen, Conti runter und sie im sitzen blasen lassen, perfekt, für meine Begriffe jedenfalls. Nach wenigen Augenblicken schoß ich los, traf ihr Kinn und Nase und saute sie obenrum richtig voll, keine gemeckere, sondern ein gelache (viel Sahne...), was ich positiv ansah. Ins Bad zum waschen und angezogen, eine Hustenbonbon vom Tisch bekommen und mich nett verabschiedet. Nicht der Optikkracher, aber eine extrem solide Arbeiterin, die ausserdem sehr sauber war. Tschau stefansaarpfalz