E45 E 45 HH zi. 363 zara oder sara ABZOCKE

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Bayer2, 7. Juni 2017.

1. von Bayer2
    Bayer2

Bayer2 Mitglied

Soeben auf besagte Dame reingefallen. Dachte die Beschreibung passt auf nataly . Erdgeschoss Zimmer gegenüber Eingang. Frühere berichte hier. Schwarze lange haare hübsche lange Beine. Vereinbart war fo und ft für 25.

Sie hatte mir den gummi den sie schon im Mund hatte drüber gemogelt. Nach Beschwerde versucht zu verstecken. Zweiter Versuch das gleiche Spiel. Hat sie schon geschickt gemacht. Muss ich ihr lassen. Plötzlich wollte sie für ft 20 mehr obwohl ja immer noch den Gummi drüber. Forderte sie auf mit Hand zu beenden. Was ein palaber und hat wieder versucht den zweiten zu verstecken und mich beschimpft ich würde zu viel reden. Plötzlich verstand sie auch kein spanisch mehr....
    Absolute trickserei und abtörend ...
    ERES TAN BONITA PERO MENTIROSA

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden