E 45 Vh, Monika Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lokado, 15. Mai 2007.

1. von lokado
    lokado

lokado Foren - Hangaround

Hi Leute,

hätte schon eher einen Beitrag verfasst, aber meine (teilweise ziemlich guten)Neuentdeckungen scheinen wohl eher so Eintagsfliegen zu sein. Oder zumindest nur für kurze Zeit anwesend zu sein. Naja ich stell jetzt trotzdem mal den ersten Bericht hier rein.
    Bei Monika war ich letzte und vorletzte Woche.
    E 45 Vh, Zimmer 25, 2.OG. Halblange blonde Haare, 22 Jahre, sehr hübsch, hammerbody KF 34, Körbchengröße B, ca. 1,60 super Teenie Look und sehr sehr süß. Das beste war, dass sie nicht nur nen hammerbody hatte, sondern auch total lieb war.
    Bei meinen 2 Besuchen wars so:
    25 Euro für FM, GV, Anfassen, alles mit.
    Sie hat sich gleich ausgezogen, haben uns gegenseitig gestreichelt, girlfriend-like. Dann hat sie geblasen, hat mir dabei immer tief in die Augen geschaut. Wollte dass ich Sie lecke, ließ ich aber sein. Danach Ficken in Missio, Reiten wollte sie nicht (war mir aber egal). Zum Schluß Doggy. §+ Die war dermaßen eng, ein Traum, dabei den geilen Hintern geknetet. Selten so ne griffige gehabt, die auch optisch ne Top-Figur hatte.
    Zu keiner Zeit Zeitdruck.
    Ich war letzte Woche Montag bei Ihr und Sie sagte mir, dass sie wohl am Sonntag nach Bulgarien reist. Für länger. Als ich gestern mal bei Ihrer Zimmernachbarin gegenüber nachgefragt habe, bestätigte Sie mir das und dass sie wohl auch nicht mehr käme...Schade. Die hätt ich im Dauer-Abo gebucht.:~6

Bei den anderen beiden, übrigens auch Bulgarinnen handelt es sich um die blonde Betty, absoluter Optikfick (E 43, das letzte mal gesehen vor drei Wochen, war zweimal kurz hintereinander bei Ihr) und die brünette Christina, über 1,80 groß, Top-figur, wie Monika nur 25cm größer. Werde wohl einen separaten Bericht über die beiden erstellen, damit sie bei Wiederentdeckung gleich zugeordnet werden können. Bisher hatte ich zu keiner der drei Damen in der Suchfunktion was gefunden.

Gruß

Lokado
    in der Hoffnung, dass sie wiederkommen;r

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2007
  2. von lokado
    lokado

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lokado
    lokado

5. von fuckaholic
    fuckaholic

fuckaholic Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden