Hallo liebe Mitstecher, war am Freitag um die Mittagszeit bei der besagten Polin, Teeny optik, denke die ist anfang 20, hat ein hübsches Gesicht aber einen dicken Arsch. Normalerweise nicht so mein Ding. Als ich die Treppen hochgelaufen bin glaube es war der 3. oder 4. Stock., stand sie an der Tür, gut gelaunt und Tanzte so ein wenig rum. Als sie mich sah hat sie mich gerufen, und wenn eine Frau ruft gehorche ich grundsätzlich immer. dann sagte sie mir ihr Standardprogramm ....bla bla bla alles langsam 20 Euro und dann kam der entscheidende Satz:bla bla bla ARSCHFICKEN :F ich fragte dann nochmal nach "ARSCHFICKEN" ? also ANAL ? sie sagte ja, ich kuckte sie ungläubig an, ehrlich ?? sie reichte mir ihre Hand und sagte ehrlich. Ich war voller :row2 freude. Bis dahin war alles überdurschnittlich Ok gewesen. Sie machte einen netten und guten Eindruck und sie sah auch lecker aus mit ihren Dirty-T-shirt. Ich mich schnell ausgezogen, ihr gleich am Anfang das Geld übergeben, wollte mit der vorherigen Geld übergabe vermeiden das die am Ende der Aktion auf einmal mehr Geld verlangt hätte :cool Und dann kam´s.....wollte mich waschen aber sie mich gleich auf´s Bett delegiert, naja dachte ich, dann fällt wohl FO bei ihr ins Wasser, hatte ich glaube ich vergessen gehabt zu fragen ob Blasen FO ist, passiert mir eigentlich nie, ich sage immer was ich haben will. Aber wie gesagt, ich war ja noch ganz perplex das sie mir :F angeboten hatte für´n zwani, naja, scheiß diesmal drauf. Also ich auf´s Bett und auf einmal hatte ich irgendwie schon ein schlechtes Gefühl bekommen. Irgendwie war eine scheiß Atmosphäre, das Zimmer hat natürlich auch dazu beigetragen, es kam auch irgendwie ein komischer Geruch zum vorschein, den ich vorher gar nicht bemerkt bzw. gerochen habe. Sie war auch dann nicht mehr so locker und nett drauf. Sie dann das Gummi über den kleinen Schlaffi drübergezogen, dann mit der Hand gewichst, er wurde einfach nicht Hart, dann die Frage von ihr "halbe Stunde 30 Euro" ? ich diesmal mein Gehirn eingeschaltet (obwohl 30 Euro für 30 Minuten spott Billig gewesen wäre) habe es dann dankend abgelehnt. Dann endlich nach ca. 2 minuten ist sie zum Blasen übergegangen, was man als Lustlos bezeichnen kann, dauerte auch ungefähr so 2 Minuten, vielleicht war es auch weniger wie 2 Minuten. Die Stimmung viel langsam in den Keller, was dann noch beschleunigt wurde als sie dann das Höschen auszog, es kam nämlich ein Geruch zum vorschein, brrrr;a Sie legte sich dann auf´s Bett und ich nahm sie in der Missio-Stellung (ist nicht meine Lieblingsposition) und der Anblick war schon der nächste Schock, sie total ungepflegt und speckig dann unten. Ich jetzt meinen kleinen in ihrer Muschi versenkt der aber auf weiter Flur Stand, er wurde auch nicht so richtig hart. Hatte dann auch kein Bock mehr auf die Stellung, sie hatt dann sich umgedreht und mir ihren fetten Arsch hingestreckt, oh mein Gott, mir war schon die ganze Zeit vom Gestank übel der natürlich noch Intensiver wurde und jetzt das, jetzt sah ich auch den Arsch, am liebsten hatte ich :x , ich weiß nicht was aus dem Arsch heraushing, keine Ahnung, war es stück Haut oder sonst was, ich weiß es nicht. Habe auch nicht mehr so genau hingesehen. Ich musste mich Kontrollieren, ich weiß dann auch nicht wo ich ihn reingesteckt habe. Ich war schon im Delerium, glaube nach zwei Minute habe ich die sache abgebrochen. Sie hat sich dann umgedreht und hat dann weiter mit der hand gewichst, Gummi war noch drauf, ich weiß nur das ich irgendwas gestammelt habe ob ich im Gesicht oder Titten spritzen kann, Sie sagt "kostet Extra" ~g , naja, dann wichs halt bis deine Arme abfallen, die minuten verstrichen, sie mehrmal in der Zwischenzweit die Arme gewechselt und dann endlich hat sie mich zum abspritzen gebracht, Endlich ~j . Ich mich schnell angezogen und habe das Zimmer auf schnellsten Wege das Zimmer verlassen um endlich wieder frische Luft zu Atmen. Fazit: Wiederholungsfaktor: 0% elo, der sich dann geägert hat ~1 und das als Profi Pufflatscher :H
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.