Daria Zimmer 18 Heute am letzten Urlaubstag wieder an ihrem ersten Arbeitstag angetroffen. Stammkundenbonus, fuer 20 lies sie mich rein. Koerper wie die junge UH, soweit vergleichbar der Thai-Nicki aehnlich, gebrauent und etwas mehr skinny und feste halbkuelfoermige nahezu perfecte a-cups mit dunklen harten nippeln. auch die unprofessionelle Art, der Service duerfte bei ihr stark Sympatie-und tagesabhaengig sein. Diplomatisch ist was anderes, sie verstellt sich nicht. Boxen auf die Schulter, Scherze und dann fast schuechtern..., weil ich ueber diese extrovertierte art etwas erschrocken war. Gefuehlvolles blasen, deepthroat, lies sich dabei schoen fingern (ihr popo ist modellmaessig, wer die junge uh noch aus dem pussycat kennt...) und suchte ganze Zeit aus dunklen melankolischen Augen Kontakt. Streichelte ihren Ruecken, lege hand auf die schulter und sie hatte gaensehaut am arm. irgendwie waren wir kurze zeit verbunden. Reiten in der Hocke, Doggy, wobei sie sich kraeftig an mich druecke, wegen Stress und Treppen dann ausgiebiges fingern im doggy und mit der Hand gekommen. Letzten Urlaubstag und morgen wieder in meinem heissgeliebten job (verkaufe nlp-management seminare)..., hat mir den tag versuesst und weiss jetzt, muss mir einen anderen job suchen... Wellness sex vom feinsten mit einer kleinen diva (die auf nerds mit brille steht...). Bin nicht der einzige, mit Bauchschmerzen in eine 60 h woche geht. Tagesform und diva... beachten: behandelt sie gut.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.