E: 47 Rakel Top-FO

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Rolo, 11. März 2005.

1. von Rolo
    Rolo

Rolo Foren - Jungfrau

Homepage:
    Hallo Zusammen!

Hier meine erster Kurzbericht: Samstag morgen, 09.30 Uhr war ich (so glaube ich zumindest!) im E47, linkes Hinterhaus, 2. Stock bei Rakel.
    Großgewachsene Südamerikanierin. Für 20,€ FO mit Abspritzen auf Titties vereinbart.
    Hat alles eingehalten, die Soße klatschte ihr über die Titten. Kann ich weiterempfehlen...

So, und das mir jetzt niemand einen Vorwurf macht, die Adresse könnte nicht stimmen, ich konnte mir die vielen Nummern nicht so genau merken, auf jeden Fall war es das Laufhaus links vom sogenannten Leierkasten. Vielleicht stimmts ja doch! ~0 ~al

2. von ex-DA
    ex-DA

ex-DA Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Stan
    Stan

Stan Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Al Bundy
    Al Bundy

Al Bundy Foren - Hangaround

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden