E 53 (LK) 3. OG Dennise o.ä.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gelöschte Mitglieder 2657, 8. Oktober 2009.

1. von Gelöschte Mitglieder 2657
    Gestern hatte ich ein sehr schönes Erlebnis im LK. Ich gehe immer wieder gerne hin. Bin halt Zockernatur und glaube, ab un an an das große Glück. Bei den vielen AZFs kommen auch mal Lichtblicke.
    Im 3 OG links und dann etwa in der Mitte zwischen Claudia und Gaby fand ich eine kleine Rumänin. Da sie noch sehr unverbraucht aussah, einigten wir uns auf 30 Euro. Sie sprach was von Extras für 50 , aber das hat mich nicht interesiert. Wollte den normalen unkomplizierten GV mit FM.
    Und ich wurde nicht enttäuscht.
    Zum Ablauf. Geldübergabe ohne ihre Forderung. Das Zimmer war sauber und sie raucht zumindest dort nicht. Deutschkenntnisse schlecht, Englisch besser.
    Waschen quasi gemeinsam aber jeder für sich.
    Alter 20 , sehr sauber, riechend und auch mit gepflegten Zähne.
    Zuerst haben wir uns gegenseitig gestreichelt, ein wenig geküsst. Danach wurde Conti aufgezogen und es wurde sehr lange und zärtlich geblasen. Ich konnte sie überall anfassen. Sie trägt unten ein Piercing- geil.

Irgendwann hat sie etwas Gleitgel rein geschoben und setzte sich auf mich. Und ich muss sagen als seltener Besucher in den Häusern, es war super geil. Eng war es und sie ritt sehr intensiv, stöhnte dabei und liess sich weiterhin überall anfassen bzw. küssen wo möglich. So etwas habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt. Leider ging es zu schnell zu Ende, Auszucken inklusive.

Danach ging sie unter die Dusche und schaute mich geil an.

Also Wiederholungsgefahr 100%. Nagtiv- schlechte Sprachkenntnisse. Sonst wärmstens zu empfehlen. Wenn man natürlich auf den Frauentyp steht: kurzes sharzes Haar, kleine Brüste und sehr knackiger Po. Kein Fett , total rasiert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden