E 55., 2. OG., Zi-Nr. 24, Thai Weng

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ready XL, 26. November 2004.

1. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Hallo Bummsgemeinde,

diesmal bin ich den Latinas "untreu" geworden und bin bei o.g. Thai gelandet. Name steht an der Tür.

Weng ist eine zierliche, kleine Thai, ca. 160 cm groß, süsses Gesicht, zierliche Figur, B - Cups, die schwarzen Haare so
    knapp schulterlang, die sie sich dann zu einem Pferdeschwanz band.

Ausgemacht waren FO, div. Stellungen, lecken für € 25.- . Ich gab ihr die Kohle, sie war gleich nackig, Waschung erfolgte durch sie. Darüber freute sich klein Purzel derart, dass dieser gleich in Kampfstellung ging. Weng hat eine unglaubliche nette Art, sehr lustig.

Danach in die Kiste und zuerst mal ihre gut riechenden Muschi mit der Zunge bearbeitet, was sie sichtlich genoss. Dann legte ich mich auf den Rücken, sie fing an mich zu liebkosen, fing oben an und arbeitete sich langsam in die Lendenregion. Sie stülpte zunächst ein Kondom drüber, doch als ich sie erinnerte, dass FO ausgemacht war, entfernte sie diesen Liebestöter ohne zu murren und blies munter drauf los. Auch das Gehänge wurde nicht vergessen.

Dann stellte sie sich über mich und machte mich mit ihren Bewegungen erst richtig geil. Sie kam dann auf mich, zog erneut den Conti auf und ritt mich mit dem Gesicht zu mir, danach mit dem Rücken zu mir. Es war einfach göttlich, die Kleine beim Reiten zu beobachten.

Danach drehte sie sich wieder um und ritt mich bis zum großen Finale.

Wir ließen uns gegenseitig auszucken, noch ein paar Streicheleinheiten, danach ins Bad. Waschung durch sie und rein in die Klamotten.

Das einzige was micht etwas störte war ihre Hektik. Nein, kein Zeitdruck, sondern ihre schnellen Stellungswechsel.

Ansonsten eine gute Nummer mit einer süssen Thai. Wiederholung gut möglich.

Ready XL,
    der beim Verlassen des Zimmers im Zimmer nebenan ( Zi. 23) eine ebenso hübsche, aber etwas größere Thai sah. Ich könnte schon wieder.....!

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Ready XL
    Ready XL

Ready XL Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden