Tatzeit: 9:00 Wo: E55 / 3 OG / ZI 35 Nationalität: Rumänin War heute morgen gegen 9:00 im BHV unterwegs. Fast alles tod, ausser in der E55. Pro Stockwerk mindestens eine Tür offen.. sehr gut Im 3ten Stock hab ich ein "Opfer" aus vergangenen Tagen wieder entdeckt. Die kleine hatte vorher in der T26 angeschafft und ist jetzt in die E55 verfrachtet. Name: - Alter: ca. 22 (hat 1-2 Kinder) Größe: ca. 1,65m Gewicht: 60kg+ Haare: kurz, zum Zopf gebunden Die Tür war offen und sie hat mich auch direkt wieder erkannt. Sie sass auf dem Bett und hat Zewatücher gefaltet Natürlich gleich rein und eine super performance zu 100euro / Stunde gebucht. Küssen, fummeln, Titten kneten usw.. Girlfriendsex vom feinsten! Geblasen wurde ohne und beim ficken wurde natürlich gummiert. Flutschi kam nicht zum Einsatz. Die kleine ist definitiv kein Optikfick aber wenn die Sympathie stimmt geht hier echt einiges.. Ne Dose Kohle gabs noch aufs Haus und ich hab mich mit 100EUR+Tipp verabschiedet. Wiederholungsfaktor: 100% d
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.