Hallo Gemeinde, nach langer Zeit mal wieder in Frankfurt gewesen, wollte eigentlich mal Lilly in der T 26 testen doch das Zimmer war geschlossen, da in den anderen Stockwerken auch nichts ansehliches zu finden war (war um 14.00 Uhr unterwegs, als ich um 17.00 Uhr noch einmal kurz durchgelaufen bin war mehr los) bin ich einfach mal auf gut Glück in die E55, auch dort zunächst nichts gefunden, hatte keine Lust weiter zu suchen so bin ich im letzten Stockwerk bei Christina hängen geblieben Christina arbeitet in Zi. 51, Treppe hoch gleich das rechte Zi., nach eigenen Angaben erst seit 2 Tagen hier, sie kommt aus Rumänien, das einzige was sie in Deutsch kann ist " blasen mit + ficken + anfassen + 25,00 €" sonst kann sie nur Englisch, im Prinzip reicht das ja auch ~j sie ist etwa 168 cm groß, schlank, kurze blond gelockte Haare, kleine Handvoll Titties, mit meinem vor Jahrzehnten erworbenem Schulenglisch war eine Konversation möglich, Name, woher sie kommt usw, bringe ich noch zu Stande gebucht hatte ich die Standardnummer für 25,00 € nach was anderes habe ich auch nicht gefragt, was dann folgte hat mich positiv überrascht, ihr Service war super, sie küßte zuerst meinen ganzen Körper, intensives Eierlecken, im Anschluß Conti darüber und ausdauernd geblasen, nach meiner Aufforderung legte sie sich auf den Rücken und ich konnte sie ordentlich lecken, nach einiger Zeit fing sie an zu stöhnen, denke es war echt aber das weiß man ja nie ist auch egal auf jedenfall klang es nicht künstlich aufgesetzt, danch verschiedene Stellungen, abgreifen ihrer kleinen Titten und Körperküsse jederzeit möglich, ZK macht sie nicht da blockte sie dezent ab, machte keinen Zeitdruck, war etwa 30 min bei ihr, Fazit: für diesen Preis eine super Leistung, denke sie ist wirklich erst seit 2 Tagen da, auf jeden Fall zu empfehlen, :~9 behandelt sie gut Bin froh das ich auch mal wieder was zum Forum beitragen kann Gruß Wolfi1
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.