E 55 Geiles Frustbumse bei Jessika aus Hajiti

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Kalle-Mister20cm, 21. April 2007.

1. von Kalle-Mister20cm
    Kalle-Mister20cm

Kalle-Mister20cm Foren - Hangaround

Hi Fans,

des mit dem 0:3 von de Eintracht, da hatmer kei Tön mehr. Ich hab nacher nur noch gedacht, jetz gehste los dein Frust rausbumse beim erste gescheide Mädche des zu sehn is.

Da hab ich die Jessika gesehe, schwarz oder dunkelbraune Haut, schlank und jung, geileer Arsch wie des bei de Schwarze immer so iss.
    Un se hat mer an de Tür schon de Nacke gekrault, genau was ich gebraucht hab. Fer 30 Euros bin ich dann mit er rein, un se hat alles schö langsam gemacht, hat mich gewesche, schön geblase und hat mich aach lecke lasse. En sehr nettes Mädche ohne Zeitdruck, sie is fast e bißche verschmuhst.

Also ich hab dann mein Frust schnell vergesse, weil se aach gestreichelt hat und des mit dem 0:3 hatse net so ganz verstanne. Sie läßt sich aach streichele dann kamms zum bumse, schö mitgegange.
    In drei Positione hab ich se dann weggeblase und alles abgeschosse.

Also des Wichtige noch fer gude Info:

Se is Anfang 20 und so fast 1,70 groß, schlank und kleine schöne Titte.
    Sie is seit 3 Tag in Frankfurt, also neu un kommt aus Düseldorf un weiß noch net wie lang se bleibe will. Se will mal teste sagt se.

Se kann ganz gut deutsch un kann aach französisch abber des hilft bei mit nix.

Also E 55, 4. Stock un Zimmer 43. Unn net lang warte, vieleicht isse bald widder weg.

Sehr nettes Mädche, superfreundlich, ihr müßt abber net zu der sei, weil die wirklich sehr lieb is, fast zu schad zum nur durchbumse, is e ganz liebes Mädche un de Frust is aach widder weg.

0:3 alles scheise EINTRACHT, abber die Jessika hats rausgerisse heut

Kalle- Eintrachtfan und Hajitifan

2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

IharaSaikaku Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden