E55 E 55 Katrin 1 Stock 2 Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von kleinekleine, 16. November 2019.

1. von kleinekleine
    kleinekleine

kleinekleine Mitglied

Hallo in die Runde,

gestern habe ich nach dem Verbleib von Busen Maria geforscht. Natürlich wieder nicht angetroffen. Danach kurz die E 55 gecheckt.

Im ersten Stock bei Katrin eingekehrt. Hat etwas länger gedauert. Nach eigener Angabe Bulgarien.

Ca. 165 cm . Kastanien-braunes Haar. Sehr auffälliges Augenmakeup a la Vamp. Glaubhafte 32 Jahre. Schlank. Sehr gepflegt mit schönen Heels. Latinaarsch(!?).

Spricht sehr gut Spanisch. Daher Herkunft offen aus meiner Sicht.
    Grund meiner Einkehr: die Titten. Erinnern stark an ddie von Busen Maria. Ohne allerdings den blassen Teint von M. zu haben. Top c-cups.
    Natürlich nicht mehr stehend.

Vernichtung alles safe. Die alte sieht mich heute wieder.
    Die Combo Frisur, Haare, Make-up und tits geil.
    Muss natürlich nicht jedermanns Sache sein.

Offensichtlich gut gebucht.
    Saludos

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2019
  2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von kleinekleine
    kleinekleine

kleinekleine Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden