E 55 - Thai KIM

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von hunter_x, 6. Januar 2009.

1. von hunter_x
    hunter_x

hunter_x Foren - Hangaround

Hatte Lust auf einen netten Nachmittagsfick mit Blaskonzert vorab und ging in diversen Häusern vorbei, die alle gut besucht (von überwiegend unappetitlichen Freiern), aber schlecht besetzt waren. LK natürlich ausgelassen (da habe ich mich nur einmal abzocken lassen, und das ist Jahre her). Überall stand wirklich nur die Zweit- oder Drittbesetzung im Türrahmen, oder es war gleich ganz zu. Offenbar ist noch Urlaubszeit bei den horizontalen Tänzerinnen...

Gib Thai eine Chance dachte ich mir, zumal KIM (geschätzte 35 J.) ein nettes Lächeln parat hatte und ein paar sehr ansehnliche Möpse (tippe auf 80 C) dazu. Der Hintern ist eher eine Nummer dicker als gewünscht, aber für 30 EUR wollte ich sie ja nicht heiraten, sondern nur FO und GV mit. Irgendwie kühlte ihr Charme schon vor der Waschung (selbst) merklich ab. Noch während ich mich auszog, wurde mit ungeduldiger Geste aufs Bett gezeigt und es hiess "ja, hinlegen"... Nun ja. Die Dame ging dann sehr soft und nicht besonders engagiert zu Werke, wollte aber gleich um 20 EUR nachkobern. Ich habe dann blöderweise 10 geboten für "schön langsam..." Die Lady wollte natürlich gleich kassieren, ich bin dann auch schön abgetörnt wieder in die Liegeposition zurückgekehrt, bildete mir ein, dass ein paar Extra-Euro vielleicht die Leidenschaft der Dame etwas beflügeln würden. Dem war nicht so. Inzwischen war dann schon der Gummi drauf, so richtige Stimmung wollte noch immer nicht aufkommen, ihre Möse ließ sie nur widerwillig fingern, und für lecken hätte ich nochmals nachzahlen dürfen. Nein danke. Ihre Ansage: "Ja, kostet extra.. Zahlen für mein Aabait" Da war ich von diversen Latinas in der BG wohl doch zu verwöhnt. Habe dann nach gefühlten 2 Stunden (tatsächlich wohl eher 10 Minuten) den Saft abgelassen, was sie mit einem erfreut-amüsierten Laut kommentierte... Ja, das waren ziemlich schlecht investierte 40 EUR für einen bei Licht betrachtet auch optisch nicht besonders hochwertigen Fick.

Sicher bin ich an dem schlechten Deal auch selbst (mit) schuld, aber die Wiederholungsgefahr ist in jedem Fall ziemlich genau 0%. Und die Nachkoberei nervt einfach... und ich Idiot geb ihr auch noch was. Aua!

2. von udonthani01
    udonthani01

udonthani01 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von dödel
    dödel

dödel Sir Dödel Massage

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden