War am Samstag abend in Ffm-BHV, alles irgendwie schwach im Angebot. Ich war dann im Zi. 55 Haus 55, Name Xenia, meinte, sie wäre Italienerin, naja, war mir ob des Schwachsinns egal, wollte ficken. Vereinbart: € 50 für halbe Stunde, mit Anfassen, GV etc. Aussehen: ca. 169 cm schlank, hellbraune Haare. Titten: A, Teint: helle Haut Hygiene: existiert bei Rumänen nicht, durch die Geilheit spüren wir es nicht, erst hinterher. Waschung: durch mich, ich hätte es auch bleiben lassen können, man ist halt Deutscher. Verständigung: keine, sie wollte mir Englisch anbieten, das kann sie def. nicht. Hergang: Anblasen mit Gummi, Gefühl geht anders, legte sich trotz Vereinbarung so hin, daß ich nichts angreifen konnte. Ich dachte, dann ficken wir halt, also im Missionar eingeloggt, da die Titten abgegriffen, hab grob hingelangt, war ihr egal, man ist halt Ziggo und Hartes gewohnt. Hartes Ostblock-Leben und Leute über den Tisch ziehen prägt halt. So, nun dachte ich mir, dann ficken wir mal im Doggy, habe versucht einzuloggen. Die Wüste Gobi ist ein Schwimmbad dagegen, er ging einfach nicht rein, bisserl' eng ist sie, die Foootze ist nebenbei rasiert, Gott sei Dank. Ich habe nach Flutschi gefragt, na, ratet, was macht Ziggo-Braut: ja, richtig geraten: Ziggo-Flutschi genommen (Spucke), es war trotzdem dann langweilig, gut, dachte ich, dann Not-Abspritzen. Gesagt getan, dann entgummiert und bin ohne dann einfach gegangen. Ich denke, jetzt bin ich geheilt, nie wieder eine Rumänin, nicht für umsonst, ich danke ihr für diesen lehrreichen Ausflug. Ich hätte es ja auch vorher ahnen können. Ich frage mich, warum bei den Ceaucescu-Bräuten nicht ein Funken Grips vorhanden ist, um mal ein paar Wiederholungs-Ficks zu machen, sie liegen doch sowieso den ganzen Tag faul im Zimmer rum. Ich wünsche ihr im 5. Stock einen heißen Sommer.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.