Samstag Abend nach vergeblichem Treppesteigen in anderen Häusern traf ich diese Dame. Mir war nur nach Latina-Feeling, aber gern auch mal was Jüngeres als der E45HH-Standart. Leider ist der Name über Nacht verloren gegangen. Ihr angeblich echter Name fängt mit C. an (will ich jetzt nicht ausschreiben). Venezuela oder so. Vielleicht gibt es ja schon einen Thread. Geschätzes Alter: Ca. Mitte 30. Sehr hübsches, rassiges Latina-Gesicht. Lange schwarze Haare. Eher schlank, Bäuchlein, B-Cups leicht hängend, guter Hintern, nicht perfekt, aber insgesamt nette Erscheinung, vor allem aufgrund des Gesichtes. Für 25 Euro versprach sie mir alles... naja, egal, mal testen. Kaum war ich drin, fiel sie mir um den Hals. Das wiederholte sich bei jedem Kleidungsstück, das sie oder ich ablegten. So dauerte es schon mal locker fünf Minuten, bis wir bei nackig waren. Im Schnitt alle fünf Sekunden: "schöönerrr Maaaan". Deutschkenntnisse kaum vorhanden, sie redete ständig in ihrer Heimatsprache, angeblich seit vier Wochen erst hier. Waschen durch mich. Aufs Bett. Hier warf sie sich dann erstmal komplett auf mich, knallte mir ihren Ohrring ins Auge und blieb wie tot liegen. "schöönerrr Maaaan". Ja ne. Irgendein Gebabbel. War mittlerweile klar, ich hatte mal wieder die Freak-Karte gezogen. Hat man davon, wenn man ne sichere Nummer bei Paulinchen sucht und sich unterwegs abgreifen lässt. Egal, einfach mal machen. Sie wollte weiterhin irgendwas von mir, was ich nicht verstand. Ein Upgrade? Sicher nicht. Dann bequemte sie sich tatsächlich zum Blasen, Konti über den schlappen Haggi. Flottes auf und ab, im Radio deutsches Gelaber. Nicht viel Effekt. Ich begann sie zu massieren und das Mädel ging plötzlich ab, als wären wir bei der geilsten Leckorgie. Stöhnte ekstatisch herum, dirigierte mich hoch und runter, während sie mir einen Handjob verpasste. Haggi stand plötzlich wie eine eins. Die Chance musste ich nutzen, beorderte sie zügig in Missio, sie griff schnell zu Flutschi und rein. Nettes Rumgeficke. Irgendwann fragte sie, ob ich sie nicht von hinten wolle. Der Wechsel wurde dann so umständlich und abtörnend, dass wieder nichts mehr ging. Also wieder hingelegt, Handjob und Extase-Massage, bis Haggi wieder stand. Diesmal zügig von hinten rein und minutenlange Fickerei. Alles nett, aber irgendwie ohne Zug zum Höhepunkt. Das ständige "schöönerr Maaan" und die Frage, ob ich ihr amorcito sei, nervten - als würde ich eine Spieluhr ficken. Schätze, ich war eh schon eine halbe Stunde drin, und brach einfach ab. Waschen durch mich, anziehen, weiterhin das übliche Amorcito-Gebabbel, ein paar nette Komplimente zu ihrem Aussehen, Infos zum Familienstand etc. Fazit: Skurriles Erlebnis mit hübscher Latina-Braut. Vermutlich ein Fall für unsere sprachbegabten Kollegen. Für mich zu nervig. Wiederholungsfaktor eher Null. Standardprogramm wurde eingehalten: Blasen mit, Verkehr in verschiedenen Positionen, Körperküsse. FO hab ich nicht verlangt, ZK wurden geblockt. Positiv: Kein Zeitdruck.