In hoffnungsvoller Erwartung auf Verenika habe ich heute gegen 14.00 die E43 angesteuert, traf dort in Zimmer 5 allerdings auf die o.g. Dame, deren wahnsinns Dekoltee mich zum Einkehren bewogen hat. Einen Bericht über sie konnte ich hier merkwürdiger Weise noch nicht finden. Sie ist ca 1,65 groß, schätzungsweise knapp 30, schlank aber nicht skinny, hat dunkle Haare mit ganz leichten blonden Strähnchen und ein kleines Tattoo auf dem rechten Schulterblatt. Sie hat mich optisch sehr stark an Jessica Alba erinnert Im Zimmer dann die Übergabe der aufgerufenen 30 Euro für FM (FO macht sie nicht) und GV und anschließend Eigenwaschung unter ihrer Aufsicht. Das Ablegen Ihres BHs brachte zwei klasse pralle Sili-Möpse zum Vorschein µ , die zwar ordentlich Druck haben, aber sich super anfühlen. Unten ist sie komplett rasiert. Das folgende Französisch war sehr variantenreich mit Zungenkreisen, Eierkraulen und allem was dazu gehört. Ich bat sie anschließend zum Ritt, wobei mir beim Anblick ihrer Titten, dem flachen muskulösen Bauch und dem permanenten Augenkontakt schon ziemlich der Riemen spannte. Also Wechsel in die Missio, wobei sie mich rythmisch an sie ranzog und dezent stöhnte. Um den Genuss möglichst lange auszukosten musste ich allerdings wieder nach kurzer Zeit die Stellung wechseln und der Doggy war dann der absolute Burner; auf ihrem strammen Arsch könnte man Kokosnüsse knacken, dann diese schmale Taille und über den Spiegel an der Wand hat sie mich dabei ständig angelächelt. Ich dachte wirklich, ich ficke Jessica Alba; kann aber auch blos an meiner Geilheit gelegen haben. Beim üblichen Blabla während der abschließenden Eigenwaschung - sie hat sich auch sehr gründlich gewaschen und Zähne geputz - wollte sie mir Iihr Alter leider nicht verrarten, weil sie meinte, im Vergleich zu mir eine Oma zu sein. Wiederhohlung definitiv beabsichtigt. Grüße Manta
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.