Habe mich am Freitag gegen 17:00 mit Alexandra vergnügt. Sie ist eine sehr, sehr nette skinny Blonde, geschätzt Anfang 20. Beim Gewicht schätze ich sie mal auf gut 40kg. Süße kleine Titten. Kommt aus Polen und spricht etwas deutsch. Aufgerufen hat sie 25€ und ich habe ihr gerne 30 gegeben. Sie hat auch nachgefragt, ob ich nicht die 5€ wieder haben will. Sehr korrekter Service mit Handeinsatz, blasen und ich habe sie nach oben gelassen. Man kann die wuchtig reiten! Richtig klasse und ich liebe so vorstehende Beckenknochen. Sie wird mich sicher wieder sehen. Harre waren wie gesagt blond, wobei der Landestreifen eher dunkelblond aussah. Nettes Mädchen, große Wiederholungsgefahr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.