Nacho sagt WARNUNG...vor diesem Girl mit nem Hau! Sozusagen kannste das Geld gleich in den Gulli...aber, was war passiert: Ging gestern nacht nach einer Ewigkeit mal wieder durch´s BHV...und blieb bei dieser skinny Bulgarin hängen; es tönte Ziggi-Mucke aus ihrem Lap-Top, eine andere Ziggibraut tanzte im Zimmer vor einem Spiegel...beide lachten! Die hübschere der beiden lächelte mich an und sagte : "Komm...ficken!" Aussehen des laufenden Meters: sehr lange, bis zum Po gehende glatte, schwarze Haare, ca.1.58cm gross, 32- Konfkt. skinny, blasser Teint, hübsches Prinzessinengesicht, arbeitete vor 1 Jahr in der T.39, 2 od. 3 Stock! Ich sagte zu ihr: "Nö...nur Handentspannung mit Öl!" Sie: " Ja, 25.....komm!" Schickte ihre tanzende Bulga-Freundin raus (hatte das Nebenzi. Nummer 10) ..ich übergab ihr einen 50er...sie konnte nicht wechseln, sagte:"Spätaaar,du bekommst Wechsel..muss zu UDO?..UWE?>Cheffe> wechseln! Ich dachte O.K. zog mich aus ....machte mich im Bad frisch und legte mich aufs Bett, wo ich der Massage per Hand entgegen frolockte D) Doch dann..was war das?....sie holte ein Kondom von der Komode und wollte meinen schlaffen nacholino eintüten!!! Ich hab den Mund aufgemacht..konnte es zuerst nicht fassen....fragte: " NUR Handmassage....ohne blasen, ficken....was machst du mit dem Gummi?" Sie: " Ja ..klar...ich mache ALLES nur mit!"....mit ihrer Hand würde sie essen! Sie fast keinen Penis ohne Kondom an!" Innerlich schüttelte ich den Kopf....wo bin ich den hier gelandet?, fragte ich mich...." O.K.....das musst du mir VORHER sagen, das Du alles, auch eine Hand-massage nur MIT machst....ich blieb ruhig, hatte nochmals gefragt, ob das ihr Ernst war....worauf sie ein :" Ja...normal! Alle machen hier nur MIT Kondom...auch Ölmassage>Handentspannung!" "O.K....was machen wir, war natürlich nicht einverstanden mit ihrem Service, da meiner NICHT eingetütet wird für diese Sache...ist mir zum. noch nie vor- gekommen...!" Sie: " SCHATZI....(Gott...wie ich das Wort hasse)...du bist schon 15 Minuten im Zimmer...25 Euro....das bleibt so!" Es waren ca.5 Minuten um ...maximal....ich sprang auf, zog mich an...und.. ...NÖ...sagte ich mir selbst..dann ruf mal Cheffe!" Das 2.te Mal überhaupt bei mir...das es zu so einem Ende kommt....Sie rief sofort unten an.....5 Sekunden später....War el cheffe UDO,UWE vor meiner Nase....ich erklärte ihm....das ich lediglich NUR Handentspannung haben wollte mit Öl....und das sie mir nicht VORHER sagte, das sie auch diese Leistung nur MIT machen tut....für mich wäre es STANDART pur eine Handentspannung zu bekommen,..ich wollte mein Geld...jedenfalls einen nteil zurück! Jetzt ging die kleine auf den Cheffe los....erzählte ihm, das sie ja NIEEEEMAls ohne Gummi....Männer wären alle dreckig und stinken....und sie würde NIE die 25 Euro zurück..... Anscheinend war ich nicht der erste Gast, der ihn holte bei dieser Schl...., wir einigten uns auf 35 für mich...15 für sie..er würde aus seiner eigenen Tasche 10 Euro drauflegen...die Maus tobte....nein, niemals....der Mann hier schon 20 Minuten im Zimmer.....darauf der Chef: "Ja, aber du hast kein Sex gemacht....und nicht vorher gesagt, das alles nur mit Kondom!" Lange Rede ....kurzer Sinn.....eine Szene wie in einem schlechten Film....beide gingen runter ins Büro...er übergab mir die 35 Euro....knallte die Tür zu, ich ging raus auf die Strasse.....nur 15 Euro hat mich diese Scheisse gekostet... ...und hörte, wie aus dem Fenster auf der Strasse die Fetzen flogen im Büro! Beide schrien sich an...Warum er 10 Euro mir gab...er wieder, weil du kein Service/Sex gemacht hattest...was soll er tun?...mich zusammenschlagen...das würde ihn wieder 1000 Euro kosten für den Anwalt (lol)....dann gebe er lieber 10..und die Sache wäre gegessen....darauf Sie: Alle Männer BÄÄÄHHH....dreckig....ich fasse keine Männer an....worauf er: Ja, aber du gehst auf Toilette...putzt dir Arsch ab und machst Essen für deinen Mann!?!.....so ging das noch gut und gerne 5 Minuten...alles mit Schreien....Mann...Mann..Ohh..Mannn...meidet blos dieses Mädel!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.