E43, 3. OG, große blonde Russin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Knoxxville, 11. August 2005.

1. von Knoxxville
    Knoxxville

Knoxxville Foren - Hangaround

Zimmer: 3. Obergeschoss, Zimmer links am Gangende (quasi gegenüber von Belen, sonst findet man dort Marisol)
    Preis: 25 Euro für FM (2 Minuten) und GV (10 Minuten)

In besagter Location lief mir eine große (1,9x Meter) blonde Osteuropäerin über den Weg. Eigentlich war ein Stop bei Belen geplant, aber die Möglichkeit eine neue Frau zu probieren, um hier endlich mal was Sinnvolles beitragen zu können, schien mir plötzlich interessanter.

Die Frau, leider habe ich den Namen vergessen, ist verdammt groß, hat eine normale Figur und in der Körpergrößen-Relation betrachtet etwa C-Cup-Natur-Titten. Titten und Beine sehen wirklich sehr gut aus. Über das Gesicht kann man sich streiten, ich finde es etwas plump, aber mit einem schönen Lächeln. Ihr Alter schätze ich auf 25-30 Jahre.

Kommen wir zum Wesentlichen. Im Zimmer legte sie sich gleich aufs Bett und gummierte mich. Es folgte ein kräftiger, wenn auch nur ca. 2 Minuten kurzer, Blow-Job. Sie positionierte sich so, dass ich eine wunderbare Aussicht auf ihren Hinterkopf hatte :down Also lieber den GV begonnen. Trotz ihrer enormen Körpergröße ist ihre Muschi ziemlich eng, was den dürftigen BJ fast entschuldigte. Im Doggy gings ca. 10 Minuten gewaltig rund, sie ging richtig gut mit und untermalte die Nummer mit 1a Stöhneinlagen. Die geilen Beine und Möpse sahen durch den Front-Spiegel gleich doppelt so gut aus :)

Danach gabs keinen Small-Talk, nur ein schönes Lächeln und Good Bye. Vielleicht muss die "Kleine" noch etwas auftauen, ich behalte sie im Auge und so weiter.

Knoxxville

2. von Terrence
    Terrence

Terrence Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von gkl
    gkl

gkl Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Knoxxville
    Knoxxville

Knoxxville Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden