Nach dem Desaster im RH bei Alicia aus Ungarn wollte ich noch nicht aufgeben und bin zu der kleinen Bulgarin Natalya: schönes Zigeunerinnen-Gesicht, Skinny, knapp 1,60m , A-Cups, dunkle lange Haare, spricht kaum deutsch und flüsterte mir, für 20 Euro mache sie alles. Naja, entweder ein Greenhorn oder eine Tretmine. Da sie mir aber gefiel und ich nicht mehr gross suchen wollte, bin ich rein. Keine Waschung verlangt, kurzes langweiliges Blasen. Sie legte sich auf den Rücken und immerhin konnte man gut Gas geben - soweit bei so einem Zwerg verantwortbar. Eine zweite Position wurde dann verneint, ebenso das zugesagte Anspritzen. Alles vor einer halben Stunde schon im RH gehabt, nur etwas weniger schlimm. Also dann halt Abspritzen, Anziehen und an die frische Luft. Schwache Nummer für wenig Geld. Könnt ihr Euch sparen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.