Nachdem bei Paulina gestern Abend wieder die Dreibeiner Schlage standen bin ich durch die anderen Laufhäuse gezogen um das Angebot zu checken. Da ist sie mir auf dem Bett liegend aufgefallen. Dunkle Latina mit den üblichen Kurven. Sie war erst mal typisch nett, fragte gleich ob ich spanisch speche. Verständigung auf englisch war aber auch keine Problem. Noch während ich mich auszog kam die erste Ernüchterung. Die Möpse waren nur halb so groß wie ich dachte, push up Bra sein dank:T Dann fragte sie ob die High Heels anziehen sollte, was ich aber verneinte. Evtl. fragte sie das weil ich doch recht groß bin. Im Bad dann selbst gewaschen. Dann die nächste Enttäuschung. Blasen mit und dabei hatte sie die Unterhose noch an. Und hielt dabei ihre Arme so das ich ihre Möpse nicht anfassen konnte. Generell fummeln Fehlanzeige. Das Blasen selbst war eigentlich gar nicht so schlecht. Eine ganz gute Technik mit ordentlich Gripp auch durch den scheiss Gummi. Dabei immer schön Augenkontakt. Dann ging es ans Ficken. Endlich zog sie das Höschen aus, das eine Narbe von einer Bauchstraffung verdeckte. Leider hat sie sich dann eien riesen Ladung Flutschi in die Dose geschmiert. Das führte nicht nur dazu das 0 Grip aufkam sondern auch das alle 2min mein Riehmen raus gerutscht ist. Dann habe ich es von hinten versucht, aber auch hier war es als ob man eine Salamie in den Hausflur wirft. Und immer was sie darauf bedacht das ihr ihre Titten nicht anfassen konnte. Irgendwann lies dann meine Erregung nach. Sie drehte sich herum und began wieder an zu blasen, hat mich aber nicht ihre Titten anfassen lassen. Dann fragte sie noch einem Upgrade auf weiter 20min, was ich dann zum Anlass nahm das ganze ab zu brechen. Die DL ist ganz klar keine Empfehlung.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.