E43 5.OG Zi. 24 Karibikperle

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Drywall, 27. Juni 2008.

1. von Drywall
    Drywall

Drywall Foren - Hangaround

Neben dem Zimmer der vieldiskutierten Ewa fand ich eine (neue?) Karibikperle, die nach eigenen Angaben seit 20 Tagen hier ist und aus der DomRep kommt. Das war aber auch das einzige, dass ich ausser der Leistungsbeschreibung und "Funfunswanszisch Oihro" aus ihr herauskitzeln konnte - da kann wohl nur jemand mit Latino-Sprachkenntnissen mehr erfahren. Aber erst mal die gesehenen und geschätzten Daten zur Wiedererkennung:

schwarze Haare
    dunkelbraune Haut
    rundes, hübsches Gesicht
    ca. 1,75m gross und schlank
    zwei Tattoos: Rose zwischen den Schulterblättern und einen Delphin am Hals
    einen kleiner, runder und wahnsinnig fester Knackpo
    runde, gemachte Titten, die fast dem Po entsprechen ~C-D mit schätzungsweise 7 bar

Alles in allem wars eine reine Standardnummer. Waschung vorher und nachher durch mich, dann nach ein paar Streicheleinheiten - schmusen wäre zuvielgesagt - orale Bereifung auf den halbgaren, aber ihr FM war ganz OK. Fingern lassen wollte sie mich ihre rasierte Pussy nicht so richtig, stattdessen sattelte sie nach kurzer Schmierung auf. Dabei liess sie sich ohne Worte recht gut an ihren Schultern dirigieren, und reagierte auch direkt auf Tempovorgaben. Die Optik und Haptik der Möpse hat der Onkel Doktor nicht für meinen Geschmack gemacht, also habe ich sie in den Doggy gedreht, wo ich mich am Anblick ihres schönen Rückens und am Tasten des wahnsinnig geilen Hinterns nach Belieben anheizen konnte. Sie hielt gut dagegen und stöhnte immer mehr, wobei ich glaube, dass sie mir zwischenzeitlich zu verstehen geben wollte, dass es ihr zu heftig wird. Ich hab aber nix verstanden und sie hat auch keine weitergehenden Versuche unternommen mich zu bremsen; also habe ich sie weitergestossen, bis es kam wie es kommen musste. Danach hab ich noch sehr lange den Ausblick und das Gefühl genossen, in der Pussy dieser Perle mit diesem unsagbar knackigen Pobacken zu stecken. Sie hat ganz brav so lange in ihrer Stellung verharrt, bis ich den Rückzug antrat. Nachdem ich im Bad fertig war hat sie sich gewaschen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden