E43 5.OG Zimmer 25 Chrisi Teeny mit schlechten Service

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von abenteurerffm, 21. April 2010.

1. von abenteurerffm
    abenteurerffm

abenteurerffm Foren - Hangaround

An der Tür versprach sie einen guten Service, naja das übliche. Blasen, Gv, verschiedene Positionen und Massage.
    Ich also rein zu ihr. Ich erblickte einen für mich echt sexy Teenykörper. Schwarze glatte Haare, nicht extrem schlank, sondern mit ein wenig Babyspeck, schöne stehende Handvoll Brüste.

Bezahlt wurden 25 Euro vorher, dann gings aufs Bett.

Da fing es an. Konti über den noch vollig schlaffen Schwanz drüber und da einer nicht reicht von wegen die gehen zu schnell kaputt wurde gleich noch ein zweiter Gummi moniert. Beim Blasen positionierte sie sich so extrem perfekt, das ich gerade mal ihren Rücken streicheln konnte. Nach gefühlten 30s gings in die Missio. Dabei störte sie mich ständig mit ihrer Hand zwischen ihren Beinen.

Jetzt machte sie schon stress. Komm Baby komm. So schnell ging das bei mir nich. Jetzt bot sie mie die versprochene Massage an. Die stellte sich dann als Handmassage heraus.

Toll. Bin dann gekommen und sie fragte noch obs gut war.

Wiederholung 0 %

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden