E43 Amalie, vorwitzig freches Rumänen Teenie

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von fybrock, 10. August 2010.

1. von fybrock
    fybrock

fybrock Foren - Hangaround

Kein Bericht gefunden zu ihr. Ist zwar jetzt schon 2 Wochen her, trotzdem hier der Bericht.

Fakten:
    Name: Amalie, 20j. (sieht eher jünger aus) Rumänin mit Zigolook
    Sprache: italienisch, kein deutsch, kein englisch
    Body: very skinny, Hammerbody ca. 165 gross
    Titten: sehr kleine spitze A-cups
    Pussy: fein rasiert, sehr dunkle Haut rund ums Poloch

Ich war auf der suche nach einem Girl für Erstentsaftung am späten Samstag Nachmittag. Da stand dann dieses vorwitzige Teenie Girl auf dem Flur und wollte mich unbedingt rein haben. Ihr Angebot 20 Euros BFA ... na, nicht schlecht - nochmals kurze Rückversicherung übers Angebot ... und dann also rein. Sie dann allerdings frisch fröhlich weiter getratscht mit jemandem draussen ... hä?? .... kam aber dann doch rein. Und was macht die Zicke: zündet sich eine Zigarette an !! sagt aber gleich kein Problem, kein Problem sie mache nur ein Pause. Ok.

Sie legt sich dann nackt aufs Bett und ich darf sie ausgiebig befummeln. Mache ihr Komplimente für die straffen Titties und die geile Pussy :) sie scheint meine "Massage" zu geniessen während sie gemütlich die Zigarette raucht. Ich wag mich dann einen Schritt weiter vor: Titten lecken kein Problem (eigentlich konnte man hier nicht von Titten sprechen so klein waren die, aber geil) .... Ebenfalls ging (beschränktes) Pussy und Poloch lecken ohne dass das abgemacht war. Entweder bin ich jetzt im falschen Film oder ich hab wirklich eine Glücksnummer gezogen. Es schien ihr in der Tat zu gefallen ... :D

Plötzlich allerdings (ich glaub jemand klopfte an der Tür) wollte sie Druck machen ... tempo tempo komm ficken. ... Ich war natürlich auch ziemlich geladen jetzt, kurzes andocken in der Missio ... Wechsel in doggy und Aktion im Schnelldurchgang beendet.

Kaum war ich fertig stand sie auf, kurze Waschung und ich war noch nicht fertig angezogen stand die Tür schon offen und sie quatschte wieder mit jemandem .... ~f

Fazit: Gut gelungenes Teenie-Fick Erlebniss, fast zu schade für Erstentsaftung. Hammerpreis. Gerne wieder.

Saludos Fybrock

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden