Hallo war eben mal in der E43 3 Stock Zimmer 16 . Sie Heist Anna und kommt aus Griechenland aber das glaube ich nicht . Sie hat dunkle Haare und eine freundlich Ausstrahlung . Aber das täuscht. Sie wollte 25 für Standarte ich wollte aber ohne Gummi Blasen und mit Gummi ficken und das schön in Ruhe . Sie wollte 45 Euro . Ich habe mich dann aufs Bett gelegt und sie hat eine Minute geblasen und dann das Gummi drauf und ein Berg Gleit Gel oben drauf . Und dann hat sie sich von oben drauf Gesetz und hat mich langsam geritten . 3 mal hoch und runder und Pause das hat sie 3 mal gemacht und dann sagte sie die zeit ist gleich vorbei ha ha . Ich habe dann gesagt das waren gerade mal 7 Minuten . Da schaute sie blöd in die Wäsche . Und ich habe sie dann noch schnell von hinten gefickt und schön abgespritzt . Bevor ich noch aus raste . Also sie hält sich nicht an die Abmachung . Hat eine Turbo Uhr . Bläst Scheiße fickt scheiße und ist nie im leben aus Griechenland . ( Note 6 ) nicht zu gebrauchen .Gruss z1000:row
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.