E43: Maria Polen Zimmer 21 - spart Euch das Geld

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Smeagol, 26. März 2007.

1. von Smeagol
    Smeagol

Smeagol Foren - Jungfrau

Die Dame jüngeren Alters machte einen sehr sympathischen Eindruck.
    Nachdem ich dort eingekehrt war konnte sie erst nicht Geldwechseln. Musste zur Kollegin und konnte mir nur 20 EUR rausgeben - daher 30 EUR zum Fenster rausgeschmissen.:x

Lange Rede kurzer sinn: die Dame begann mit einer seltsamen Art rubbelei, es folgte nach 40s selbigem die Frage nach dem penetrieren, die stellungswahl traf sie selbst, nach aufforderung zum Wechsel kam ein "Später", dann hatte ich schon fast keinen Bock mehr, dann Rumzicken ihrerseits "5 min noch".. hab dann aufgehört und ihr erklärt, dass sie das letzte wäre und sowas von Falsch. 2 Malige Aufforderung einen 10er zurückzugeben. Es kamen nur verlegene Antworten. Bin normal keiner der jemanden anschmiert, aber in diesem Fall hat es die gute nicht anders verdient. Das hab ich ihr auch mehrfach gesagt, so dass sie schließlich nachdem ich nochmal provokativ "So, Maria aus Polen im Zimmer 21 - Abzockerin" vor mich hin sagte als ich rausging schlug sie die Tür wie blöde zu. War sichtlich angesäuert.

Gruß,
    Smea

2. von püppchenpopper
    püppchenpopper

püppchenpopper Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden