Hallo zusammen Das war ein tolles verlängertes Weekend im BHV, tja ihr Männer habt es gut die da in der Gegend wohnen, so ne grosse vielfalt an Mädchen gibt es wohl nirgends sonst. Für mich leider ein ziemlich weiter Weg. Gebucht wurde u.a. die kleine Meli in E43 Zi22, laut ihren aussagen Türkin. Hab im Forum nichts gefunden über sie was ich allerdings fast nicht glauben kann, sie sagt nämlich sie sei schon länger hier. Nun hier der Bericht. Wie gesagt sehr klein, schätze so um die 150-155cm und sehr skinny. Das nette Mädel hat dunkle Haare, hübsches Gesicht und wunderbare A-Brüstchen. Leider etwas schlaff, was ich im Prinzip aber sehr sexy finde. Also rein in die Bude, während ich mich wasche macht sie sich schon bereit und es geht dann sogleich los. Sie lässt sich voll abgreifen über ganzen Körper, habe aber meine Hände praktisch immer an ihren kleinen Brüsten gehalten. Nach anblasen ziemlich schnell eingelocht in Missio, Reiter und dann doggy. Ficktechnisch ist sie wunderbar, enge pussy, tolle optik, variantenreich, immer freundlich. Am Anfang schön langsam durchgezogen und dann schön zugelegt gegen Schluss. Auszucken im doggy bis zum letzten Tropfen. Gut gemacht Meli. Fazit: super Mädel, tolle Optik, geiler Teenylook, für 25 Tacken gibt es nichts zu meckern. Wiederholungsfaktor: 100% War am nächsten Tag nochmals bei dem freundlichen Girlie und sie hat mich auch gleich wieder erkannt, Top Service nochmals.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.