Hallo Leute, dann jetzt mal wie gestern versprochen mein Bericht. War bestimmt 3 Stunden im bhv unterwegs. Mal wieder alle Häuser durchgemacht und geschaut was es so alles neues gibt. Es war extrem viel Schrott dabei, aber auch der ein oder andere Optikhappen. Leider habe ich bei einem zu lange gezögert In der E43 1. Stock Zimmer Nummer 6, war eine absolute Granate. Schlank, hübsche B-Körbchen, geschätzt ca. mitte 20, südländisch (eventuell spanisch) sah super nett aus und hat mich als ich 3 oder 4 mal vorbeigegangen bin immer angegrinst. Da hätte ich wirklich reingehen sollen. Aber ich war ja zum umschauen und abchecken da und dachte mir, wenn ich nix besseres finde, werde ich mich hier niederlassen. Hab dann auch so schnell nix besseres gefunden... Aber leider war die Tür zu... und das ne halbe Ewigkeit. Teilweise haben sich dann mehrere "Warter" vor ihrem Zimmer aufgehalten und der eine, der zu ihr rein ist, kam einfach nicht mehr raus Ich bin dann zwischenzeitlich immer mal wieder in ein anderes Haus und hab dann immer mal wieder vorbeigeschaut, aber sie war wohl für den Rest des Abends ausgebucht und ich habe die Tür nicht mehr offen vorgefunden. So ein sch... Naja, bin ich selbst schuld. Wenn man den Oberhammer noch toppen möchte gehört es einem nicht anders. Wer kann was zu ihr sagen? weiss halt leider keinen Namen usw... sondern nur die oben stehenden Angaben. Scheint ja extrem gut gebucht zu sein. Aber jetzt zu meinem eigentlichen Bericht: Da ich ja bei dieser Wahsinnsbraut kein Glück mehr hatte, begab ich mich nochmals in die T26, weil hier auch einige Granaten an der Arbeit waren. Ich habe mich dann letzten Endes für Luna entschieden, obwohl ich zuerst auf Grund ihres Super Aussehens auf Abzocke tippte. Aber da mir das in der T26 noch nie passiert ist, hab ich mein Glück einfach versucht und sollte es auch nicht bereuen. Sie ist ca. 1,75 m groß, super schlank, (schon fast skinny) kleine A-Tittchen. Muschi bis auf einen kleine Strich komplett rasiert. Vereinbart wurden FM, Verkehr + lecken für 25 Steine. Sie hat sich als ich reinkam gleich komplett ausgezogen (bis auf Ihren geilen langen Strümpfe) und ist ins Bad um sich die Mumu zu säubern, ich bin ihr dann einfach gefolgt und hab ihr dabei zugesehen und ihre 2 Löcher dabei ein wenig mit den Fingern bearbeitet. Scheint ihr gefallen zu haben Da ich schon ziemlich durchgeschwitzt war, vom vielen Trepp auf Trepp ab, hab ich mich dann auch noch ein wenig frisch gemacht und danach ging es ab aufs Bett. Sie hat den Gummi übergezogen und angefangen schön zu blasen, dabei hat sie mir die ganze Zeit schön in die Augen geschaut, ich habe währenddessen an beiden Löchern gespielt, irgendwann meinte sie, dass das Spielen am Popoloch aber extra kosten würde.... Ich hab das ignoriert und einfach weitergemacht Sie sagte dann aber nix mehr... und mir kam es vor, als ob ihr das sogar Spass mache. Als er richtig hochgeblasen war, wollte ich sie lecken. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und schön ihre Beine gespreizt, diese hab ich dann noch schön nach hinten gedrückt um sowohl ihr kleines Möschen, als auch ihre geile Rosette zu lecken. Sie stöhnte richtig gut und sah mich die ganze Zeit dabei an. Man merkte, dass sie das lecken des Polochs mehr antörnte, als das Lecken der Muschi. (oder sie ist einfach nur eine super Schauspielerin) auf jeden Fall war es super geil und ich konnte nicht genug bekommen. Ich fragte sie dann noch ob sie auch AV macht. Darauf antwortete sie nur: Ja, sogar sehr gerne Allerdings wusste ich genau, dass ich es sowieso nicht lange durchhalten werde und da wollte ich mir das Geld sparen und den AV auf einen späteren Besuch verschieben. Ich hab sie dann in der Missio genommen, hier hat sie sehr gut gegenhalten und die ganze Zeit dabei gestöhnt... Also sie macht ihren Job richtig gut!! Vorallem, dass sie einem ohne Aufforderung immer in die Augen schaut, das macht meiner Meinung nach schon extrem viel aus... Als ich dann recht schnell fertig war, fragte sie ob es gut war? Was ich natürlich nur bejahen konnte! Hab ihr dann auch gesagt, dass ich im Internet einen sehr positiven Bericht über sie schreiben werde. Sie schaute mich an und meinte: Echt? Das ist aber schön von dir, da freue ich mich aber! Kurzum: Super liebes und nettes Mädel, Optik 100%, Service 100%, Wiederholungsgefahr 100%, mal schauen, was man mit ihr noch so alles anstellen kann Sie ist 23 Jahre alt, kurze schwarze Haare, kommt aus Rumänien und würde fast rund um die Uhr arbeiten. Gestern war sie in der T26, 4. Stock Zimmer 42 anzutreffen. Fazit: Manchmal muss man einfach mal ne Granate testen Ich habe es nicht bereut und werde sie schon bald wieder besuchen. Wer auf echten GF6 steht ist bei ihr genau richtig Aber Infos über die andere Schnecke wäre natürlich trotzdem klasse An die Mods: Vielleicht könnt ihr meine Beitrag aus dem Frage Forum löschen, ist ja doch eher ein richtiger Beitrag jetzt, also hab ich im Frage-Forum eingentlich falsch gepostet. Danke
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.