Ich denke die Tanja bei der ich war wurde hier noch nicht behandelt, falls ich mich irre bitte entsprechend verlinken Kurzbeschreibung: Name: Tanja Herkunft: Bulgarien Alter: Anfang 20 Größe: ca. 168cm (bin da aber nicht so gut im Schätzen) Figur: skinny KF32-34 mit B Cups Haare: sehr lang (bis zum hintern) und shwarz Zimmer: 2.OG Zi 9 (Tagschicht) Gebucht: Standard(GV+FM) für 25 EUR Nachdem ich in verschiedenen Häusern herumgestromert war ohne mich dazu durchringen zu können irgendwo einzukehren, traf ich in der E43 im 2 .OG auf Tanja. Sie sieht wirlich süß aus, sehr schlank, tolle, lange schwarze Haare – hat ein wenig was von der Supernanny in jung. Ich glaube letzteres hat mich dann auch veranlasst reinzukommen zu ihr. Die Supernanny zu vögeln ist doch auch ganz schönes Kopfkino. Nunja die Realität sollte der Phantasie leider deutlich hinterherhinken aber dazu später mehr. Drinnen im Zimmer hat sie nach der Übergabe von 25EUR für den Laufhausstandard und Enkleidung meinerseits ins Bad geschickt. Kurze rituelle Waschung und los auf die Matte – man will ja schließlich was erleben. Leider kam dann das erste Negativerlebnis: Gummierung des noch schlaffen Dödels. :X Wie so oft ging es nach einem schlechten Start bescheiden weiter. Mit anderen Worten ihre Französischfähigkeiten waren unter aller Kanone. :A Das war bestenfalls ein zaghaftes Genuckel an der Eichel. Immerhin durfte ich die Titten und den Rest des Körpers streicheln – Möse fingern war aber Tabu. Nichtzuletzt dank des immer noch vorhandenen Kopfkinos bin ich dann auf Betriebsgröße angewachsen, was sie gleich zum Anlass nahm das Fickprogramm einzuleiten. Die Punze wurde geschmiert und ich habe in der Missio eingelocht und war gleich total überrascht. Kaum Grip – und das bei so einem schlanken Body. Nun gut dachte ich nach einigen Hüben vielleicht können wir das Ding im Doggy retten – schließlich sollte sie hier enger sein. Also geschwind die Kleine auf alle Viere beordert und den Schwengel reingeschoben. Doch auch hier war das ganze gefühlsmäßig eher bescheiden, sodass ich nicht wirklich kommen konnte. Naja sie bedeutete mir dann auch bald, dass es an der Zeit war. Reiten hat sie dann aber verweigert sodass das ganze per Hand beendet wurde. Danach Waschung (ich und sie) und das Verrichtungszimmer um eine Erfahrung reicher aber nicht wirklich zufrieden verlassen. Fazit: schön anzusehen, aber miese Performance
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.